Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Freising - Ansbach (Auswärtsspiel)
 


Autor Mitteilung
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


Gesendet: 12:07 - 06.03.2005

Also ich tipp auf ne Niederlage mit 10-15!

Mal ne Frage hier so im Forum wer fährt den alles mit nach Freising???
Anonymous


 

Gesendet: 14:16 - 08.03.2005

Niemand warum auch. Bin sicher das gar kein Bus zustande kommt oder fährt die Mannschaft wieder extra mit?
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 16:09 - 08.03.2005

Ja glaub die Mannschaft fährt schon mit dem Bus Alles ich finde das lohnt sich noch, auch wenn wir verlieren wenn genug Leute kommen macher wir halt wenigstens gute Stimmung Und wenns nur wenig sind, feier ma halt noch die Saison mit den Freisingern und fahrn zu fünft mit der Mannschaft
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 17:39 - 08.03.2005

Also ich find Freising is nochmal ne Gelegenheit um Stimmung zu machen. Ich war schon in Weiden dabei und die stimmung war im Gegensatz zum Spiel einfach hammer.Es wär sön, wenn wir das nochmal wiederholen. Also des wär echt gail, wenn so viele dabei wärn, wie in Weiden. Ich hoff sowieso, dass nächste saison mehr mit Stimmung machen als bisher, weil es immer die gleichen sind, die schreien(Schnelli,Stern,Frank,Ich und noch a paar)
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 19:29 - 08.03.2005

Ich bins nochmal. Es wär nett wenn wir wieder Trommeln hätten, ohne die is einfach ka richtige Stimmung.
Parker (Admin)
2. Regionalliga

Beiträge: 164


 

Gesendet: 09:59 - 09.03.2005

hallo zusammen!! wir werden sicher nach freising fahren, auch wenns am ende nur 5 oder 6 leute sein werden. bis jetzt angemeldet sind:

florian stern
bergitta pfeiffer
stefan mönius
jörg falk
johannes kestel
und meine wenigkeit.

abfahrt wie gehabt um 14 uhr vor der thg halle. falls noch jemand interesse hat, bitte kurz mailen (AnsbachNats@aol.com).

wenn ihr euch fragt, warum der newsblock auf der startseite verschwunden ist ... aus unerfindlichen gründen kann ich in letzter zeit keine neuen daten mehr auf den server laden ... ich versuch das so schnell wie möglich zu beheben.

viele grüße und bis sonntag !!
parker
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 12:41 - 09.03.2005

Ja einer kommt sicher noch (Dr.P) dann sind wir ja immerhin schon mal sieben
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 13:01 - 09.03.2005

Also ich fahr auf jeden fall auch mit, dann sin me scho 7 und ich hoff, dass die anderen aus unserem block auch noch mitfahrn, weil zu siebt Auswärts Atimmung machen is fast zwecklos.
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 13:22 - 09.03.2005

ja schön, dann tragt euch mal weiter fleißig ein und macht vor allem noch a weng werbung.

wie siehts aus mit elpersdorf und wiedersbach/leutershausen?
wir brauchen euch!
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 13:31 - 09.03.2005

Seh ich genau so ihr müsst noch mit, dann wirds ja vl doch noch was mit nen Sieg gegen Freisig in der Saison!
Anonymous


 

Gesendet: 16:39 - 09.03.2005

Und da ist wieder das Problem mit den Kickern aus Elpersdoof und Leuters die spielen selber!!!
Und die Wiedersbacher können net mal des!!!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Freising - Ansbach (Auswärtsspiel) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Freising - Ansbach (Auswärtsspiel)
 



Version 3.1 | Load: 0.004357 | S: 1_4