Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Saisonende
 


Autor Mitteilung
Wayne Snyder
Kreisklasse

Beiträge: 42


Gesendet: 09:13 - 08.02.2005

mal eine kleine Rundfrage: Was tippt ihr, wo landet der TSV am Saisonende?

Der Spielplan ist ja nicht so ungünstig und lässt noch Luft nach oben? Ist Platz vier noch drin????

Wirds ein echtes Endspiel geben in Freising?

Tippe nach den letzten Leistungen insbesondere zu Hause auf Platz 4 mit der entsprechenden Unterstützung der Fans kann es in Freising noch klappen!

Entwickle mich hier noch zum Optimisten!!
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 10:26 - 08.02.2005

Vierter denk ich nicht mehr aber mt viel Glück vielleicht noch fünfter
Johnny Knoxville
2. Regionalliga

Beiträge: 168


 

Gesendet: 13:08 - 08.02.2005

ansbach wird am ende 6. in der tabelle und pokalsieger
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 13:20 - 08.02.2005

ich tippe auf platz 5 und den pokalsieg!
platz vier wäre nur drin wenn die freisinger schwächeln würden, und die sind zur zeit gut drauf. die kickz dagegen sind schwächer als wir.

pokalsieg deshalb weil das spiel ja scheinbar daheim statt findet. sollte es auswärts sein würden wir es verlieren.

Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 17:44 - 08.02.2005

Achja vom Pokalsieg daheim bin ich auch überzeugt
Korb-Killer
2. Regionalliga

Beiträge: 142


 

Gesendet: 20:10 - 10.02.2005

Ansbach hat am ende der Saison einen für mich nicht zufrieden stellenden 5 Platz indus.

Der Pokalsieg wäre angesichts der Möglickeit einen coolen Gegner in der nächsten Runde zu bekommen ein trostplaster für die Fans.

Leider denke ich das auch im nächsten jahr keine bessere Platzierung drin sein wird.

free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 20:54 - 10.02.2005

@korb-killer?
indus? krass... :-)

mit platz 5 sind wir uns ja einig, ich glaube trotzdem dass es nächstes jahr besser aussieht.
wer soll den großartig vor uns sein? eventuelle absteiger aus liga 2 - wenn dann also güssbach 1 oder bayern münchen.
die münchner werden nach einem abstieg nicht sofort wieder aufsteigen wollen, die güssbacher wären der härtere gegner.
und ob leitershofen, landsberg und münchen (die wir daheim alle besiegt haben) den diesjährigen tabellenplatz wiederholen können ist sehr fraglich...
Wayne Snyder
Kreisklasse

Beiträge: 42


 

Gesendet: 11:52 - 21.02.2005

tja, Platz 4 ist in Reichweite, Kickz haben wir schon geschluckt, Freising hat auch verloren, wenn wir jetzt mal auswärts was reißen kann es tatsächlich zum von mir prognostizierten Endspiel in Freising kommen :-)

Seiten mit Postings: 1

- Saisonende -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Saisonende
 



Version 3.1 | Load: 0.002107 | S: 1_4