Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Ansbach - Baunach
 


Autor Mitteilung
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


Gesendet: 09:51 - 05.02.2005

Ich tippe auf einen 67:60 Sieg für Ansbacher
Johnny Knoxville
2. Regionalliga

Beiträge: 168


 

Gesendet: 10:24 - 05.02.2005

knappe niederlage mit 5 bis 10 punkte!
baunach is ziemlich heimstark, da wird ansbach net viel ausrichten können. auch wenn thomas nickel jetz wieder bei der "ersten" dabei is...
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 10:36 - 05.02.2005

Ja thomas ist zurück in der ersten Mannschaft! Was haltet ihr davon? Wollte jetzt deswegen kein neues Thema aufmachen
Korb-Killer
2. Regionalliga

Beiträge: 142


 

Gesendet: 12:21 - 05.02.2005

Ja ganz klar ein 95:74 Sieg dank Thomas Nickel,uns schlägt jetzt so schnell keiner mehr!!!
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 16:27 - 05.02.2005

ich tippe diesmal wieder auf niederlage - mit der gleichen begründung wie johnny knoxville. auswärts sind wir einfach sch...

zum thema thomas nickel: finds ja gut wenn wir eine weitere alternative haben und es nicht mehr passieren kann (wie in weiden) dass am schluss nur noch 4 ansbacher auf dem feld stehen. und neulich gegen landsberg ist es ja faulmäßig auch wieder eng geworden.
vom spielerischen her halte ich unsere "großen" auch ohne nickel nach wie vor für die besten der liga.
auch am flügel gibt es für mich nichts auszusetzen.
ich würde eher nach einem weiteren aufbauspieler suchen der dean mal entlasten kann. nico probst kann es nämlich nicht, und jan herrmann braucht noch ein bisschen zeit.

warum nicht ashkan reaktivieren? irgendwie muss man den doch überreden können...

trotzdem: gut dass thomas nickel wieder dabei ist. schaden kann er bestimmt nicht, und seine einstellung und sein kampfgeist helfen der mannschaft sicherlich weiter!
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 16:28 - 05.02.2005

ach sorry - muss mal wieder meinem ruf alle ehre machen und ein zweites posting hinzufügen: ich habe meinen genauen tipp vergessen!
ich tippe auf 77:87 - gegen ansbach.
Johnny Knoxville
2. Regionalliga

Beiträge: 168


 

Gesendet: 16:40 - 05.02.2005

@ free willy
thomas nickel soll den rest der saison ja "nur integriert" werden in die erste mannschaft und nächste saison wieder voll eingreifen. womit man davon ausgehen kann, das der rohdiamant nächste saison entweder den bones und/oder den josip ersetzen soll!
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 19:23 - 05.02.2005

rohdiamant? naja

also ich glaube nicht dass der verein so dumm ist und einen von beiden ersetzen will. josip kann man nicht ersetzen, und bones ist auch besser als er zur zeit spielt. bones war diese saison immerhin schon zwei mal topscorer, thomas nickel wird das nie werden...
Korb-Killer
2. Regionalliga

Beiträge: 142


 

Gesendet: 19:30 - 05.02.2005

Naja mal langsam,was heißt hier das Thomas das nie werden wird???

In der zweiten is er ja wohl in sachen Punkte vorne dabei oder. Evtl. haben íhm die spiele dort ja gut getan und die Zeit vom Jalovi läuft ja wohl auch ab.Ich hab ihn noch nie so schlecht und unkonstant gesehen wie in der Saison.
Er ist auch hammer langsam geworden der Mann. Unterm Korb ja noch ok aber sooo????

Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 21:33 - 05.02.2005

Ich fand Josip in dieser Saison nicht schlecht und unkonstant! Nur im Spiel gegen Landsberg war er misserabel. Und er ist besser als Thomas und wirds auch bleiben, auch wenn du das nicht gerne hörst Und wie viel jünger ist Thomas den bitte?

@Johnny Knoxville: ich glaube wie free willy auch, dass der Verein nicht so dumm ist und einen von beiden ersetzen will! Josip ist definitiv nicht zu ersetzen!

So jetzt hab ich mich hier mal Josip- Fan geäußert
Luke
Kreisliga

Beiträge: 94


 

Gesendet: 10:39 - 06.02.2005

Thomas Nickel wird nie Top-Scorer werden. Er ist einfach nicht der große Punkte-Macher. Zumindest nicht in der RL!! In der Zweiten isser klar besser dabei, weil er da einfach nen Größenvorteil hat, denk ich. Trotzdem find ich es nicht übel, daß er wieder dabei ist.

Und wieso sollte er Bones nicht evtl. ersetzen? Bones wird zum zweiten Mal Papa, vielleicht will er aufhören oder kürzer treten?!? Wäre doch gut möglich.

Zum Altersunterschied von Thomas zu Josip: Thomas is Jahrgang 1978, Josip 1970 oder 1971.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Ansbach - Baunach -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Ansbach - Baunach
 



Version 3.1 | Load: 0.002458 | S: 1_4