Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Heuchelhof besiegt Leitershofen ....
 


Autor Mitteilung
Parker (Admin)
2. Regionalliga

Beiträge: 164


Gesendet: 19:45 - 23.01.2005

heuchelhof besiegt tatsächlich leitershofen mit 96:79!! d.h. es wird vermutlich doch noch einmal richtig eng für ansbach. dachau und heuchelhof sind nur 4 punkte hinter uns und nächste woche kommt mit landsberg die zweitbeste mannschaft der liga. ich hoffe unsere jungs reißen sich jetzt nochmal richtig zusammen .....
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 20:09 - 23.01.2005

des ist echt bitter, aber ich halt daran fest, dass Ansbach es auf jeden Fall schaffen alles andere wäre lächerlich
krimhildchen
Kreisliga

Beiträge: 60


 

Gesendet: 21:42 - 23.01.2005

nur weil es lächerlich ist, heisst es nicht, dass es nicht passieren kann. ich denke wir haben in ansbach schon viel, wie du es bezeichnest "lächerliches" erlebt!!!
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 01:46 - 24.01.2005

jep, die letzte saison hat gezeigt dass der tsv hat echt talent hat lustig und lächerlich zu sein.

dennoch glaube ich dass zwei siege in den nächsten spielen reichen sollten. und zwar gegen jena 2 (zuhause) und gg. freising, dachau, baunach oder rosenheim. eigentlich sollten das ja 5 siege sein, aber so positiv werden uns die jungs wohl nicht überraschen....
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 01:47 - 24.01.2005

ach ja - ne ganz dumme frage: wie funktioniert eigentlich das abstiegssystem?
steigen automatisch drei ab oder hängt das davon ab wieviele aus der 2. liga süd in die rlso kommen?

Anonymous


 

Gesendet: 08:38 - 24.01.2005

Der Letzte steigt sicher ab, alles andere hängt davon ab wieviele Absteiger aus der 2. Liga Süd in die RLSO kommen. D.h. 1 Absteiger aus der 2. Liga in die RLSO -> 2 Absteiger aus der RLSO usw.
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 12:35 - 24.01.2005

Klar haben wir schon sehr viel "lächerliches" erlebt, aber ich glaub einfach nicht daran. Wir werden ja auch noch Spiele gewinnen z.B. gegen Jena, Rosenheim und Dachau also keine Panik!
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 20:26 - 24.01.2005

seh ich ja genauso stern, hab ja auch nix anderes geschrieben.
glaub auch dass das wird. fände ne bessere platzierung trotzdem wichtig, schließlich geht es auch um das geld für die nächste saison - und das ist bitter nötig wenn man wieder nach oben schauen will....
Anonymous


 

Gesendet: 13:58 - 26.01.2005

Muss aus eurem Zählsystem Rosenheim streichen, gegen die, bekommt ihr keinen Sieg, den rest könnt ihr vielleicht schaffen, je nach dem wie ihr weiterspielt!!!
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 16:33 - 26.01.2005

man was machst du überhaupt noch in dem Forum? Des Spiel gegen euch ist ewig her, freu mich aber schon darauf euch in eigenen Halle mit 30 weg zu haun!
Johnny Knoxville
2. Regionalliga

Beiträge: 168


 

Gesendet: 22:04 - 26.01.2005

hey stern, von was träumst du denn? bei dem mist, was die ansbacher momentan spielen, wird's mit sicherheit keinen sieg gegen rosenheim geben

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Heuchelhof besiegt Leitershofen .... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Heuchelhof besiegt Leitershofen ....
 



Version 3.1 | Load: 0.006046 | S: 1_4