Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Thomas Simon ein Merlin
 


Autor Mitteilung
hurbey
Regionalliga

Beiträge: 408


Gesendet: 11:59 - 31.12.2004

Wie man in den Nats-News lesen kann, wechselt Zottel nach Crailsheim zu den Abstiegsbedrohten Merlins. Was haltet ihr von diesem Schritt? Gut oder Schlecht für Zottel??
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 12:09 - 31.12.2004

Zottel muss wissen was er tut. Ob der Schritt gut oder schlecht für ihn ist kann man, denk ich, jetzt noch nicht sagen, dass wird sich schon zeigen...
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 12:21 - 31.12.2004

also ich würde sagen eindeutig gut für ihn!
das publikum dort ist sehr begeisterungsfähig, es wird auf deutlich höherem niveau als in ansbach gespielt und er bekommt sicherlich mehr geld als in ansbach.
eigentlich gibt es nicht viel negatives an dieser entscheidung....
Anonymous


 

Gesendet: 13:14 - 31.12.2004

Außer vielleicht, dass man ein paar Leute in Herzo ziemlich hängen läßt...

Immerhin sollte er ja auch zwei Jugendmannschaften trainieren - und die Kids stehen nun wieder ohne Trainer da, nachdem sie sich schon ziemlich auf ihn gefreut haben...

Naja, mal sehen in wieviel Mannschaften er nächste Saison spielen wird...
Korb-Killer
2. Regionalliga

Beiträge: 142


 

Gesendet: 16:42 - 31.12.2004

Naja finde es auch nicht so gut das er zu dem Schwaben-Pack wechselt. Dort wird er hoffentlich auch wieder absteigen!!!

Ist ja ein Hammer das man beim BB den Verein in einer Saison so oft wechseln kann wie man will.

Mein einst so gutes Bild vom Zottel ist dahin. Glaube das er einfach Charakterlos ist.
Aber wiisst ihr was?????????

MIR EGAL ETZ TRINK I AN

Guten Rutsch an alle
Johnny Knoxville
2. Regionalliga

Beiträge: 168


 

Gesendet: 16:56 - 31.12.2004

ich find's auch net unbedingt gut, das der zottel zu den "möchtegernfranken" wechselt
aber naja, is ja net der erste ansbacher, der den sch**ß macht

ich wünsch auch allen nen guten rutsch
Anonymous


 

Gesendet: 17:20 - 31.12.2004

@ Korb Killer:

Solange Du nicht die Umstände dieses Transfers genauer kennst (Finanzielle Attraktivität, etc) solltest Du eigentlich hier nicht so laut rum schimpfen. Erstens geht's Dich nichts an und zweitens ist es doch allemal interessanter 2. Liga zu spielen als 2. Regionalliga, ganz ungeachtet auf welchem Tabellenplatz das Team steht.
Anonymous


 

Gesendet: 17:44 - 31.12.2004

Ich würde lieber 2.Regionalliga SPIELEN als in der 2.Liga ab und zu mal n bisschen einsatzzet zu bekommen. Wobei da n batzen geld jeden monat die Meinung vllt. ändern würde.
hurbey
Regionalliga

Beiträge: 408


 

Gesendet: 18:11 - 31.12.2004

Letzter eintrag war von mir.....war nicht eingeloggt!!
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 18:51 - 31.12.2004

Also ich möcht ka neues Thema eröffnen also sag ichs hier mal kurz: Guten Rutsch euch allen und a gesundes neues Jahr!
Korb-Killer
2. Regionalliga

Beiträge: 142


 

Gesendet: 12:12 - 01.01.2005

Ja sicherlich geht es mich nix an was der Zottel macht allerdings kann ich hier im Forum meine Meinung schreiben. Und wenn jemand alle paar Monate den Verein wechselt finde ich das halt mal nicht so toll von der Person,Geld hin oder her!!!

Fakt ist das ,das hier ja schon fast wie beim Fussball ist. Es gibt ja keine spieler mehr die voll hinter ihrem Verein stehen. sobald dann wohl Kohle ins Spiel kommt sind die Spieler weg!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Thomas Simon ein Merlin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Thomas Simon ein Merlin
 



Version 3.1 | Load: 0.006299 | S: 1_4