Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› warum noch nicht bei den nats?
 


Autor Mitteilung
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


Gesendet: 18:03 - 20.11.2004

hab mir grad die memberliste des forums angesehen und 24 "echte" forumsmitglieder gezählt (ein doppelter wayne und ein doppelter amos sowie thomas simon abgezogen).

die nats haben momentan 25 mitglieder. das heißt ein paar von euch sind noch keine nats. wollt ihr euch das nicht mal überlegen? es kostet nicht die welt, aber ihr könnt die (ansbacher basketball-) welt bewegen. :-)
lassts euch mal durch den kopf gehen.

grüße
fw
Korb-Killer
2. Regionalliga

Beiträge: 142


 

Gesendet: 21:55 - 20.11.2004

uND WAS SOLLEN WIR DAVON HABEN BITTE

Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 22:37 - 20.11.2004

Steht auf Nats bei Vorteile ;)
Luke
Kreisliga

Beiträge: 94


 

Gesendet: 10:49 - 21.11.2004

Ich wäre ja fast Gründungsmitglied geworden - das aber nur Parker zuliebe.

Ich denke nicht, daß ich nun Mitglied bei den Nats werde, denn ich zahle sowieso nie Eintritt (Freikarten) und mit dem Rest kann ich (leider) auch nicht viel anfangen. Und zu Auswärtsspielen fahren wir meist selbst...
Johnny Knoxville
2. Regionalliga

Beiträge: 168


 

Gesendet: 10:59 - 21.11.2004

die 15 euro im jahr werden dir doch mit sicherheit net weh tun, oder?
Luke
Kreisliga

Beiträge: 94


 

Gesendet: 14:11 - 21.11.2004

Das hab ich ja nicht behauptet!

Aber ich hab ja im Prinzip nichts davon und zu verschenken hab ich auch nichts!
JOKER
Kreisliga

Beiträge: 51


 

Gesendet: 22:54 - 21.11.2004

Das ist schon klar. Ich denke der Beitrag ist nicht so hoch, dass er jmd. in ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten brächte und die Vorteile sind nicht so überwältigent, dass sie gleich eine Wertanlage an Rendite übertreffen...
Es geht doch mehr um den Idealismus in Sachen Ansbacher Basketball...
Sebi
2. Regionalliga

Beiträge: 260


 

Gesendet: 23:17 - 21.11.2004

@ Luke

Muss man immer aus etwas Nutzen ziehen???
Gerade die Mitgliedschaft in einem Fanclub erfolgt nicht aus utilitaristischen Gesichtspunkten!!!
Anonymous


 

Gesendet: 23:28 - 21.11.2004

Ich bin der gleichen Meinung wie meine beiden Vorredner. Ein Fanclub ist nicht dafür da um die Paybackkarte zu ersetzen - es geht ums Prinzip und darum, die Arbeit des Fanclubs zu würdigen.
Luke
Kreisliga

Beiträge: 94


 

Gesendet: 00:35 - 22.11.2004

Ich denke eigentlich nicht, daß ich mich hier großartig rechtfertigen muß, warum ich bisher nicht Nats-Mitglied geworden bin und es vermutlich auch in Zukunft nicht werde. Trotzdem möcht ich was dazu schreiben:

Die Arbeit des Fanclubs würdige ich sehr wohl und derjenige, der ihn ins Leben gerufen hat, weiß das auch!

Und nein, man muß nicht immer einen Nutzen aus etwas ziehen. Doch wenn ich Mitglied eines Fanclubs werde, dann - wie ihr ja schon geschrieben habt - aus Überzeugung und weil ich mich in irgendeiner Form engagieren will, nicht um dem Fanclub lediglich meinen jährlichen Beitrag in den Allerwertesten zu schieben!

Und da ich mich aus einigen Gründen nicht so engagieren kann und möchte, werde ich eben nicht Mitglied.

Aber vielleicht spende ich mal was...
Anonymous


 

Gesendet: 02:30 - 22.11.2004

@ luke
es wird von den inzwischen 25 mitgliedern auch nicht erwartet sich rund um die uhr zu engagieren. die "vorteile" die auf der homepage angeführt sind sollten auch nicht der grund sein beizutreten, sie sind eher als nette zugabe gedacht.

rechtfertigen muss sich hier natürlich keiner und die benutzung des forums (und der homepage) steht natürlich aucb nicht-mitgliedern offen.

und das argument "aber ich hab ja im prinzip nichts davon" werden wir hoffentlich bald entkräften können.

trotz allem war es nicht meine absicht mit dem eröffnen dieses beitrages leute zu bedrängen - eher wollte ich potenzielle mitglieder daran erinnern dass sie ja noch nicht mitglied sind...

mfg,
fw

Seiten mit Postings: 1 2

- warum noch nicht bei den nats? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› warum noch nicht bei den nats?
 



Version 3.1 | Load: 0.004761 | S: 1_4