Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Ansbach - Leitershofen
 


Autor Mitteilung
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


Gesendet: 13:55 - 19.11.2004

Wie tippt ihr wie das Spiel ausgeht?
Ich tippe auf einen Ansbacher Sieg, obwohl doch einiges dagegen spricht und mir keine richtige Begründung einfällt Bin halt ein Opptimist

Endstand: 91 : 86
Anonymous


 

Gesendet: 14:42 - 19.11.2004

ansbach siegt knapp mit 89:85
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 17:32 - 19.11.2004

ich bleibe auf ampel rot.

leitershofen siegt mit 67:84
topscorer bei ansbach wird dean jenko sein, danach josip jalovi.
weil sich nur die beiden "oldies" gegen die niederlage stemmen werden.

begründung: ansbach fehlt der flügel. wir sind zwar auf den kleine und den großen positionen brauchbar besetzt, aber der klassische flügelspieler fehlt jetzt vollständig. und ich wüsste nicht wer thomas simon ersetzen kann.
michi hertlein ist eher was für die 2, markus hübner fehlt agilität und spritzigkeit für den flügel. da rächt es sich dass er immer auf den großen positionen spielen musste.

letztendlich können wir also nur mit einer sehr großen oder sehr kleinen aufstellung antreten und sind nicht mehr so flexibel wie vorher.
das wird uns den sieg kosten.
JOKER
Kreisliga

Beiträge: 51


 

Gesendet: 18:46 - 19.11.2004

Wow, Tipp auf Niederlage, aber wenigstens Mühe bei der Begründung gegeben

Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg!

Vielleicht will die Mannschaft ja zeigen, dass sie sich auch ohne Thomas Simon gut verkaufen und stark auftreten kann. "Gerade jetzt!!" Das wär's doch... Alle Jungen wachsen über sich hinaus und die Erfahrung der Dienstälteren tut ihr Übriges...

Man wird ja wohl mal...
Korb-Killer
2. Regionalliga

Beiträge: 142


 

Gesendet: 20:04 - 19.11.2004

Tag,
also Sieg für Ansbach mit 96:89!
Glaube zwar nicht wirklich dran aber naja. Bin gespannt wie schwer der Abgang vom Zottel sein wird. Stimmt es das der Thomas Nickel morgen wieder dabei sein soll??

Wäre Klasse hätte Ansbach dann noch ein grossen spieler auf dem Feld.
Anonymous


 

Gesendet: 17:11 - 20.11.2004

Ich denke, dass Ansbach gewinnt...zeigts dem Zottel das er sowieso nie nen wert hatte
Anonymous


 

Gesendet: 17:11 - 20.11.2004

Ich denke, dass Ansbach gewinnt...zeigts dem Zottel das er sowieso nie nen wert hatte
Anonymous


 

Gesendet: 17:11 - 20.11.2004

Ich denke, dass Ansbach gewinnt...zeigts dem Zottel das er sowieso nie nen wert hatte
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 17:56 - 20.11.2004

auch wenn ich mich wiederhole: zottel war meiner ansicht nach spielerisch und menschlich extrem wertvoll.

thomas nickel mit trainingsrückstand zurückzuholen löst das problem nicht. zumal wir auf den großen positionen eh gut aufgestellt sind. ich würde sogar sagen unsere zwei center (bones und josip) sind zusammen die beste center-riege der liga. beide mir erstligaerfahrung und über 2m groß - welcher regionalligist hat sowas?
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 21:51 - 20.11.2004

GEIL!!! Ansbach gewinnt verdient 86:71! Geiles Spiel! Mehr fällt mir garnet dazu ein...
Korb-Killer
2. Regionalliga

Beiträge: 142


 

Gesendet: 21:54 - 20.11.2004

Einfach eines der besten Spiele unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber scheiß niederlage in jena und wir wären dabei!

eGAL GEILER bb-ABEND DER HAMMER

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ansbach - Leitershofen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Ansbach - Leitershofen
 



Version 3.1 | Load: 0.003812 | S: 1_4