Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Abwehrverhalten
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 15:06 - 10.11.2004

Ich bin der Meinung, dass sich die Mannschaft vor allem in der Defense erheblich steigern muß.
Die jungen Spieler (z.B. Hertlein)haben es im Spiel gegen Baunach im 4. Viertel gezeigt, wie man mit einer agressiven und starken Abwehrleistung einen Vorsprung ausbauen und einen Sieg sicherstellen kann.
Die älteren bzw. gesetzten Spieler sind sich wohl dafür zu schade!
Wie ich gehört habe, war das auch in Jena so, dass die Mannschaft im letzten Viertel auseinandergebrochen ist und praktisch keine Abwehrarbeit mehr stattfand. Vielleicht hätte man da auch die jüngeren Spieler häufiger einsetzen sollen? Hoffentlich erkennt das der Trainer rechtzeitig, bevor noch weitere Spiele auf diese Art und Weise verlorengehen!
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 15:15 - 10.11.2004

offense sells tickets, defense wins games!
ja, das sehe ich ähnlich. die offenseleistung unseres teams war meist besser als die der gegner, wir haben deutlich mehr möglichkeiten als alle anderen teams die ich bis jetzt gesehen habe in der regionalliga.

an der defense allerdings haakt es gewaltig, es kann einfach nicht sein dass man von jena II ganze 92 punkte eingeschenkt bekommt!

wo ich nicht mit dir übereinstimme ist die passage "die jungen spieler haben gezeigt".
1. michi hertlein würde ich für RL-verhältnissse nicht mehr als jungen spieler einstufen. der einzige junge der brauchbar verteidigt ist wohl jan herrmann - der ist dafür aber (noch nicht) vergleichbar mit dean wenn es um offense geht.
schwierig schwierig....

free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 15:15 - 10.11.2004

ach ja:
2. entfällt :-)

Seiten mit Postings: 1

- Abwehrverhalten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Abwehrverhalten
 



Version 3.1 | Load: 0.002453 | S: 1_4