Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› SPIEL GEGEN DACHAU BEREITS UM 18 UHR!!!
 


Autor Mitteilung
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


Gesendet: 12:05 - 02.04.2009

s.o.
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 12:06 - 02.04.2009

Freibier als Dankeschön

Ohne ihren Top – Scorer Derick Wimmmer (bislang 24,6 Punkte im Schnitt) müssen die Spurs die letzten Spiele der RLSO bestreiten Der US-Guard flog aus familären Gründen vorzeitig zurück in die USA – seit dem haben die Jungs von Coach Zollner keine Partie mehr gewonnen. Dass dies so bleibt, dafür wollen die Piranhas im letzten Saisonspiel sorgen und damit Revanche für die deftige 86 : 66 – Klatsche im Vorspiel nehmen. „Nach einer durchwachsenen Vorrunde (10 : 14 Punkte) haben wir nicht zuletzt aufgrund unserer Neuverpflichtung eine annehmbare Rückrunde gespielt (16 : 6 Punkte)“ resümiert Spielertrainer Jenko, der aber auch dunkle Wolken über dem Ansbacher Basketballhimmel heraufziehen sieht, denn: „eine zweite Saison mit einem derart kleinem Kader scheint mir kaum möglich – eigentlich haben wir bloß Glück gehabt, dass sich kein Leistungsträger länger verletzt hat, wie zum Beispiel in den beiden Vorjahren z.B. Niko und Kosta“. Dies sehen auch die Verantwortlichen so und wollen in den nächsten Tagen über das weitere Vorgehen entscheiden. Zunächst aber ist „Feiern“ angesagt, denn nach dem letzten Heimspiel werden die noch vorhandenen Vorräte des von der Landwehr – Bräu gesponserten Biers als kleines Dankeschön an die Fans kostenlos ausgegeben.
Für Ansbach spielen:
Housman, Herbert, Hertlein, Jenko, Nganko (?), Petrovic, Probst, Woodson (?).
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 03:35 - 03.04.2009

@obi

danke für den hinweis!
sonst wäre ich erst zum freibier gekommen! das wäre furchtbar gewesen!

zum artikel: dean sieht das - leider - durchaus realistisch. mit 6-7 hat RLSO nur funktioniert weil sich die leistungsträger nicht verletzt haben.
ich hoffe trotzdem darauf dass eine gute lösung für die nächste saison gefunden wird, das management hat mit schwierigen situationen ja durchaus erfahrung. wenn wir die wichtigsten halten können und vielleicht "alte" wie imbi oder mike wieder gewinnen können wäre das ein traum.
oberliga oder 2. rlso ist bestimmt keine lösung. dann mögen zwar talente in der ersten spielen, aber die können auf dem niveau jetzt sowieso schon spielen, nämlich in der zweiten. wichtig für den ansbacher basketball ist ein aushängeschild, und das ist nun mal die erste. und ich bin zuversichtlich dass das auch nächste saison auf diesem niveau realisierbar ist.
der verein hat immer einen weg gefunden. und wird es auch dieses mal tun.

in diesem sinne hoffe ich auf nen tollen saisonabschluss am samstag. wir haben uns glaub ich die saison sehr gut verkauft.

gegen dachau haben wir einiges gut zu machen. die spieler auf dem platz, manche fans für ihr meiner ansicht nach nicht angebrachtes verhalten gegenüber den sehr freundlichen gastgebern.

bis samstag!
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 14:07 - 03.04.2009

also ich bin da net ganz so zuversichtlich!

achja und das aushängeschild des vereins is schon lang die zweite

bis morgen beim frei

Seiten mit Postings: 1

- SPIEL GEGEN DACHAU BEREITS UM 18 UHR!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› SPIEL GEGEN DACHAU BEREITS UM 18 UHR!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003065 | S: 1_4