Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Spiel der Herren II
 


Autor Mitteilung
die pfeiffers-mama
2. Regionalliga

Beiträge: 108


Gesendet: 10:09 - 23.11.2008

Da für heute alle Fußballspiele abgesagt wurden, hier ein Vorschlag zur nachmittäglichen Freizeitgestaltung:
TSV Ansbach II vs. Schwaben Augsburg, heute, 17:00h, THG - Halle ! Bitte weitersagen !
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 10:58 - 23.11.2008

nicht alle fußballspiele^^
und um den nachmittag "abzurunden"...um 14.30 spielt die dritte
Pflichtermin
die pfeiffers-mama
2. Regionalliga

Beiträge: 108


 

Gesendet: 11:30 - 23.11.2008

@Obi: alter Gscheitmeier! Aber danke für die Vervollständigung der Termine.
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 16:40 - 23.11.2008

wen es interessiert, die zweite gewinnt knapp gegen bbc nürnberg dank eines jungspundes namens josip j.
so, etz gehts dann zur zweiten, ich hoff ihr kommt alle
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 20:15 - 23.11.2008

Die dritte meinst du ;)

Zweite verliert gegen Augsburg... Benni zum Ende mit nem Diaqualifizierenten Foul. Schiris aber auch grottig...
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 15:22 - 19.01.2009

(augenzeugenbericht eines zuschauers)
also, ich bin gestern beim Spiel Omiros - Neuburg dabei gewesen, und kann euch wenn ihr wollt aus der Sicht eines Zuschauers die Geschehnisse erläutern. Ein ganz normales Spiel bis zur Halbzeit, beide Mannschaften mit ausgeglichenen Ergebniss, zur Halbzeit war Omiros glaub ich mit 2 Punkte vorne.
Im dritten Viertel ging es dann los, nach etwa 5-6min in der 2 HZ, dribbelte der Aufbau von Neuburg (der mit den komischen Tattoos und aussieht wie 16:-) ) ganz normal nach vorne, dann muss er wohl eine komische Bemerkung von den Zuschauen gehört haben, daraufhin schrie der Aufbau "haltet euer Maul ihr Nutten"(sorry Frankebasket), es saßen in dieser Richtung 4 Spielerfrauen auf der Tribüne, eine schwangere Frau + ihr Mann und ein Oberligaschiedrichter dessen Mutter auch neben ihm sas. Einer von Omiros reagierte auf diese Bemerkung scharf und gab diesen jungen Aufbauspieler nach einem Wortgefecht eine Kopfnuss! Aus meiner Sicht nicht Ok, da Gewalt auf dem Spielfeld nichts zu suchen hat und das trotz Beleidigung der Frauen !! Zu diesem Zeitpunkt wurden insgesamt 4 Spieler disqualifiziert ! Einer von Omiros zu unrecht, weil er aus meiner Sicht schlichten wollte...! Jedenfalls ist das dritte Viertel vorbei gegangen und Omiros hatte einen Vorsprung von 17 Punkten verbuchen können !
Im 4 Viertel baut Omiros den Vorsprung aus, als ganz plötzlich ein Neuburger Spieler an der Seitenlinie dribbelt und der Mutter des sitzenden Oberligaschiedsrichters den Ball ins Gesicht schmeist, ich saß ungefähr 10 meter weg davon konnte also die Situation gut beobachten. Daraufhin eskalierte das Spiel, der OHL Schiedsrichter sprang per fliegenden Kungfukick auf den Mischling und verteidigte dementspechend seine Mutter und die anderen weiblichen Fans, daraufhin rannte der Neuburger Trainer ins gefecht, es sah aus als würde er schlichten, allerdings sprang er mitten ins Getümmel und greifte eine farbiges Mädchen an und rief die ganze Zeit auf Englisch " I kill you, I kill you... " !!!! Ich mein nicht das ihn einer für Voll genommen hat ist ja klar, immerhin spielten er ja auswärts Smile !Aber egal, das klang ganz und gar nicht nach einer Beruhigung des Spiels wie mans bei manchen Trainierlehrgängen beigebracht bekommt. Und dann war das Spiel auch vorbei, Ergebniss des Spiels stand nach dem Spiel nicht fest!
Nach dem Spiel kamen Gerüchte auf, das das eine "geplannte Aktion" war von den Neuburgern(und Trainer vor allem)! Ob das stimmt das sei mal in den Raum gestellt ! Jedenfalls sind die Neuburger(vernünftiger Weise) früher abgereist, dies verhinderte eine weitere Eskalation auf der Strasse ! Hoffe die zwei Mannschaften begegnen sich nie wieder !
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 11:23 - 03.02.2009

petrovic ist beim spiel der ansbacher in neuburg am 14. märz gesperrt...brauchen wir also garnet hinfahren
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 14:03 - 04.02.2009

ups, es ist das erste spiel, in dem we wieder "angreifen" kann..
sollten wir also doch hin

Seiten mit Postings: 1

- Spiel der Herren II -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Spiel der Herren II
 



Version 3.1 | Load: 0.002714 | S: 1_4