Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› ansbach vs. landsberg
 


Autor Mitteilung
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


Gesendet: 14:00 - 01.10.2008

Es war ein perfekter Saisonauftakt für die Heimerer Schulen Basket Landsberg. Der 98:87-Sieg gegen die Dachau Spurs war wichtig und jetzt müssen die HSB auch auswärts angreifen. Am kommenden Freitag (Tag der deutschen Einheit) um 19.30 Uhr sind die Landsberger Korbjäger zu Gast bei den Ansbach Piranhas. Für die Ansbacher geht die Saison erst gegen Landsberg los, da am vergangenen Wochenende für die Mannschaft von Dean Jenko noch spielfrei war.

Angeführt von den beiden US-Amerikanern Boucher und Thornton verbuchten die HSB am vergangenen Samstag den ersten Saisonsieg. Das Spiel war zwar vier Minuten vor Schluss noch völlig offen, doch die Landsberger zeigten durchgehend eine starke Leistung. Minute für Minute wurden die Aktionen der Kharchenkov-Truppe sicherer und die 700 Zuschauer waren begeistert von ihren „neuen“ HSB.

Bei hapa Ansbach hat sich im Kader in den vergangen Jahren nicht all zu viel getan. Viele Spieler aus der Aufstiegssaison 2006/07 sind nach einem eher mäßigen Jahr in der Pro B nun auch wieder in der Regionalliga Südost dabei. Gemeint sind Spieler wie Nico Probst, Goran Petrovic oder auch Joel Nganko. Auch Spielertrainer Dean Jenko steht weiterhin an der Linie bzw. auf dem Feld der Piranhas. Auf der zweiten Ausländerposition neben Petrovic spielt ebenfalls ein alter bekannter: Derrick Harris. In der Saison 2006/07 ging der US-Amerikaner in der Rückrunde für die HSB erfolgreich auf Korbjagd.

Obwohl die Piranhas in dieser Saison auf Kostyantyn Furmann, der verletzungsbedingt seine Karriere beendete, verzichten müssen, darf man die Jungs um Spielertrainer Dean Jenko auf gar keinen Fall unterschätzen. Ein spannendes Spiel ist mit Sicherheit zu erwarten. Wie immer können einige Landsberger Basketballfans im Spielerbus mitfahren.

Pressemitteilung: DJK Landsberg
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 14:02 - 01.10.2008

mein tip: 97-96 für ansbach MIT dean...
67-66 OHNE dean
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 18:50 - 02.10.2008

Wird eng aber Sieg mit 5. Mit oder ohne dean
Zuschauer
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 11:32 - 04.10.2008

War ein ziemlich schlechter Ausgang gestern. Denen ist ganz schön die Puste ausgegangen. Warum ist Ansbach nie in der Lage Sponsoren zu finden um noch Spieler verpflichten zu können. Alle anderen bringen dies doch auch zusammen. Hat die Vorstandschaft eventuell gar kein Interesse in Ansbach besseren Basketball zu bieten?
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 14:00 - 04.10.2008

Ich hab da auch kein Verständnis dafür. Fakt ist doch, wenn Zuschauer da sind, kommen zwangsweise auch die Sponsoren. Wie bekommt man Zuschauer in die Halle? Vor allem erstmal durch Werbung. So hat einer von euch dieses Jahr Werbung für den Ansbacher Basketball gesehn?? Wenn ja Glückwunsch, du hattest eine göttliche Erscheinung. Aber ich würde über den Drogenkonsum nachdenken wenn ich du wäre...
Ein paar Plakate, Zeitungs- und Radiowerbung kann doch nicht die Welt kosten. HIER ich bin der Freiwillige der Plakate im Landkreis und Stadt aufhängt. Bei interesse hier im Forum schreiben ich melde mich dann telefonisch. VERSPROCHEN!!!
Wenn sich hier nicht bald was tut stirbt der Ansbach Basketball...
Und ist freeman wirklich der richtige für die so wichtige zweite ausländerposition? Das mit derrick ist nur traurig, ohne ihn wird viel fehlen alles gute für die zukunft!
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 14:37 - 04.10.2008

ja wenn der derrick weg is....wer nimmt dann die ca. 20 dreier pro spiel

achja...FREEMAN
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 20:46 - 05.10.2008

befürchte ähnliches.
freeman ist sicherlich ne verstärkung, aber kein ersatz für harris.
und dreier sollte der wenn es geht nicht unbedingt nehmen...

heute haben wir ja schon wieder verloren, und das trotz gutem beginn.
gibt leider noch keine punkteverteilung im netz..
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 22:17 - 05.10.2008

Aber scheinbar ordentliche Vorstellung heute mit 15 Punkten und 2 Dreiern. Dean 10, alle von der Freiwurflinie, Joel 16, Michi 4, Goran 19, Nico 21. Bei Leipzig Kieser mit 32 überragend.
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 23:12 - 05.10.2008

happy birthday stern
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 19:58 - 06.10.2008

irgendwie kommt mir das vor, wie letztes jahr in der pro B. wir halten immer ganz gut mit und am schluss fehlt uns die kraft/ausdauer, um mitzuhalten...

denk das liegt auch an dem kleinen kader...

ach ja freeman, ich bin kein großer fan von ihm. Rebounds kann er holn und für blocks is er auch gut, aber an harris kommt er nie ran, dafür ist er zu wenig komplett. ich bin ein wenig enttäuscht vom tsv irgendwie. Die Verantwortlichen bemühen sich meiner meinung nach kaum um etwas im verein zu verbessern, echt traurig...
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 22:33 - 06.10.2008

hat jannis goldbach (landsberg) gegen ansbach gespielt??
er hat am 1. spieltag gegen dachau mitgespielt und deswegen hat landsberg das spiel am grünen tisch verloren, er war offensichtlich nicht gemeldet...

Seiten mit Postings: 1 2

- ansbach vs. landsberg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› ansbach vs. landsberg
 



Version 3.1 | Load: 0.003793 | S: 1_4