Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Trainerwechsel?!
 


Autor Mitteilung
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


Gesendet: 15:11 - 04.02.2008

was haltet ihr davon???
ich mein so kanns ja net weitergehen...
aber ob da jetzt ein neuer trainer was bringt, ich mein man kann ja auch net mitten in der saison neue systeme einstudieren...trotzdem könnte doch frisches blut auf der trainerbank sich positiv auswirken!
was meint ihr??? gibts irgendwelche kandidaten?? blechner, dietrich??
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 17:24 - 04.02.2008

also ich finde das keine gute idee. obwohl der mannschaft neue motivation sehr gut tun würde. um ehrlich zu sein weis ich net was da noch helfen kann...
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 19:07 - 04.02.2008

Zelimir kovacecic ^^ (hoff den schreibt man so ).

Ist doch egal obs Kandidaten gäbe, des macht doch auch keinen Sinn jetzt noch nen neuen Coach zu holen. Wenn schon Abstieg dann mit Dean!
Sebi
2. Regionalliga

Beiträge: 260


 

Gesendet: 19:27 - 04.02.2008

Hallo!
das problem ist nicht der trainer, sondern die positionen 1,2,3!!!! und das schon seit saisonbeginn. von euch wurde immer nur ein 4/5 gefordert, aber das problem ist auf den kleinen opsitionen. schaut euch doch mal die stats der guards an!
also am trainer liegt es am wenigsten
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 02:57 - 05.02.2008

Das sagt ja von uns auch keiner, aber wenn Dean nunmal nach dem Lichternfelde Spiel sagt er denkt über Rücktritt nach (laut FLZ), dann macht man sich halt als Fan Gedanken wer in Frage kommt...
Zu Stats der Guards: Goran gehört trotz TO nach den Stats zu den besten PG der Liga. Wenn man ihn ohne Stats begutachtet sowieso!
Master Chief
2. Regionalliga

Beiträge: 123


 

Gesendet: 13:41 - 05.02.2008

ein neuer trainer bringt jetzt auch nicht mehr viel. dean soll bleiben (und spielen)
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 13:46 - 05.02.2008

@sebi, wir haben nicht nur die probleme unter den körben thematisiert sondern auch die kleinen positionen angesprochen!!!

meiner meinung nach sind wir mit goran auf der 1 top besetzt, nur leider fehlt einer, der ihn entlasten kann ohne, dass man es dem spiel belastend, anmerkt.

und dean als trainer passt schon, nur hab ich den eindruck, dass die spieler alle verzweifelt sind und nicht mehr selbst an sich glauben! vor allem mike, aber auch goran. die sind richtig deprimiert! da gilt es für dean die alle wieder wachzurütteln, aber ob ihm das nach solchen niederlagen gelingt...
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 17:49 - 05.02.2008

ganz ehrlich:
ich finde es etwas peinlich dass wir hier ernsthaft über trainerwechsel reden!
1. ich finde dean macht seine arbeit hervorragend. die tatsache dass es momentan etwas an spielkultur und system fehlt liegt glaube ich nicht am training sondern an der tatsache dass es etwas an qualität der mannschaft fehlt. und das im übrigen vor allem an den kleinen positionen. und das könnte der trainer nicht durch rücktritt ändern, höchstens indem er sich ein trikot anzieht..

2. ein trainerwechsel ist eh nicht finanzierbar. wie stellt ihr euch das vor?? für das geld könnte man locker zwei spieler holen!

mein fazit:
500 euro bezahlen. dean als zweiten ausländer anmelden. goran wieder auf die zwei. und dann läuft das auch wieder!
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 19:20 - 05.02.2008

@fw...dean hat dieses thema selbst ins gespräch gebracht, nicht wir!
Sebi
2. Regionalliga

Beiträge: 260


 

Gesendet: 21:03 - 05.02.2008

Dean, bitte komm zurück!!!!!!!!!!!!!!
manhatthomas
Kreisliga

Beiträge: 84


 

Gesendet: 22:50 - 05.02.2008

ich glaub die meinung der fans kommt hier recht deutlich rüber. ich hoffe dean liest das. klar gibts momentan ein tiefes tief (seehr tief), aber die rückrunde ist noch lang, und aufgeben ist nicht! dean auf dem feld wäre eine gute lösung im moment. eine stimmung gegen dean gibts nicht in ansbach, soweit ich das einschätzen kann. er kann der mannschaft auf dem feld mehr impulse geben als von der seitenlinie. eine mannschaft die solche probleme hat braucht jemanden auf dem feld, der sagt wer was zu tun hat und die jungs antreibt...

dean, gib erstmal gas und zeig was du noch drauf hast. wenn das nichts hilft, kannst du am ende der saison immernoch gehen.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Trainerwechsel?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Trainerwechsel?!
 



Version 3.1 | Load: 0.003010 | S: 1_4