Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Ansbach : Speyer
 


Autor Mitteilung
manhatthomas
Kreisliga

Beiträge: 84


Gesendet: 22:08 - 12.01.2008

Jaaaa, super Sieg!!!
der spieler des tages war wohl objektiv der kosta, jedoch standen ihm imbi und derrick(fantastisch gegen harris) in nichts nach. goran toll, michael hertlein überraschend gut, sehr gut, wie auch mike kaiser, der leider meiner meinung nach früh verpfiffen wurde, von den merkwürdig pfeifenden schiris(voll einseitig jedoch abwechselnd für beide teams). das war ein toller sieg, der nie wirklich gefährdet war, dafür ein danke jungs. und jetzt ein kompliment, das glaub ich nur in ansbach eines ist: ihr habt heute regionalligabasketball gespielt, bitte mehr davon. und feiert schön, das habt ihr euch alle miteinander verdient. ach ja, dean hat heute auch toll gecoacht.
manhatthomas
Kreisliga

Beiträge: 84


 

Gesendet: 22:14 - 12.01.2008

jetz hab ich den ashkan vergessen extra lob, er hat richtig viel verantwortung übernommen als goran foulbelastet war und hat sein bestes heimspiel der saison abgeliefert.
Hancock
Kreisliga

Beiträge: 75


 

Gesendet: 22:30 - 12.01.2008

Stimme voll zu. Es gab eigentlich keinen Ausfall !
Goran mit 11 Assists, Speyer insgesamt nur 9

Bei Speyer spielte vor allem E. Harris auf : wie der rebounded und scort, sagenhaft. Aber er war mehr oder weniger nur Alleinunterhalter.

Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 01:52 - 13.01.2008

Siehe hierzu meinen Post im anderen Thread

Achja was ich da wohl vergessen hab: schiris meiner Ansicht nach phasenweise misserabel, aber trotzdem gewonnen ^^ Gorans Assistquote schon der Hammer!
Achja Elias Harris wird denk ich bald 1.Liga spielen, wirklich unglaublich für einen 18 jährigen!
Master Chief
2. Regionalliga

Beiträge: 123


 

Gesendet: 11:47 - 13.01.2008

100er!!!
hab gedacht speyer wird wohl gewinnen, aber der sieg war ganz wichtig für ansbach. am besten gefallen hat mir auch unsere Nr. 11!
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 13:59 - 13.01.2008

ja ich fand die jungs gestern auch klasse! costa echt wie ausgewechselt, harris sehr kampfstark, genauso wie imbi!!! ashkan war gestern auch wirklich gut, normal wirkt er ja ein wenig unsicher, aber davon merkte man wirklich gar nix.

insgesamt ein verdienter sieg für ansbach, stimmung war auch ok...
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 15:06 - 13.01.2008

also wer etz noch an den schiris von gestern rummäkelt, der hat sie wohl nicht mehr alle des war eine der besten schiri-leistungen die wir seit jahren in ansbach gesehn ham!
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 15:42 - 13.01.2008

lass mal die kirche im dorf

aber so schlimm fand ich dir schris auch net, ich fand se ok...ham zwar manchmal weng empfindlich gepfiffen aber im großen und ganzen war das ok
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 16:06 - 13.01.2008

wir ham ja hier nicht mal ne kirche
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 20:49 - 13.01.2008

Naja ich fand se schlecht aber vl lags auch nur am Bier
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 17:22 - 15.01.2008

@obi, in hennenbach?? da wird gerade eine gebaut

Seiten mit Postings: 1 2

- Ansbach : Speyer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Ansbach : Speyer
 



Version 3.1 | Load: 0.003559 | S: 1_4