Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Spieler der Hinrunde
 


Autor Mitteilung
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


Gesendet: 20:11 - 08.01.2008

Ist nicht einfach, aber letztlich kommen nur Goran und Harris in Frage. Kosta wäre ja normal ein Kandidat, aber mit den letzten lustlosen Auftritten... ne sry. Zwischen den beiden ist es allerdings hart, aber ich denk Goran war trotz der vielen TO konstanter. Wobei Harris sich mit den letzten Auftritten weit nach oben gespielt hat!
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 21:56 - 08.01.2008

dieter herbert!
er hat wohl mit abstand die wenigsten fehlwürfe!

und ernsthaft kann es wohl nur goran oder kosta sein und die effektivitä spricht (leider!) für kosta...
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 00:51 - 09.01.2008

bin für goran!
weil er das verkörpert was wir brauchen um den nichtabstieg zu schaffen!
die pfeiffers-mama
2. Regionalliga

Beiträge: 108


 

Gesendet: 09:46 - 09.01.2008

Schließ mich voll und ganz der Meinung von free willy an, und geh ins Detail: er zeigt als einziger ungebrochenen Siegeswillen, versucht konstant seine Fehler auszugleichen und auszumerzen, v.a.ist er nach wie vor Mannschafts- und nicht Einzelkämper...
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 16:33 - 09.01.2008

ich bin für harris! er hat sich innerhalb sehr kurzer zeit sehr gut in das ja schon seid jahren eingespielte team eingebunden und wurde zum führungsspieler, das ist nicht einfach!
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 16:38 - 09.01.2008

also harris hat vllt ein drittel der spiel gemacht und davin waren vllt die hälfte gute spiele von ihm, dass is wohl eindeutig zu wenig um als "spieler der hinrunde" ausgezeichnet zu werden!
OBWOHL, in ansbach...
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 16:51 - 09.01.2008

@obi, sorry, aber dein tip dieter ist ja wohl um welten lächerlicher!!! im gegensatz zu ihm hat ja harris richtig viel spiele gemacht
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 19:21 - 09.01.2008

Wobei ich auch für Dieter wäre ne spaß bei seite, wenn ich mir die Argumente von fw und pfeiffers-mama anseh muss ich sagen bin ich dann doch klar für Goran. Aber auch Harris bringt diesen Siegeswillen mit der für uns nötig ist und vorallem in den nächsten Spielen nötig sein wird!
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 20:20 - 09.01.2008

@proffesor: NATÜRLICH war mein tip mit dieter ERNST gemeint und ich steh dazu!

Seiten mit Postings: 1

- Spieler der Hinrunde -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Spieler der Hinrunde
 



Version 3.1 | Load: 0.004192 | S: 1_4