Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› münchen-ansbach
 


Autor Mitteilung
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


Gesendet: 14:49 - 21.12.2007

imbi kann samstag leider nicht mitspielen
mike leider doch^^(scheeeerz )
trotzdem 85-92 niederlage!
tom fehlt einfach...
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 17:09 - 21.12.2007

Ja münchen einfach zu heimstark wird wohl ne niederlage... 84:98.
Kirchheim wir Crailsheim übrigens deutlich schlagen
manhatthomas
Kreisliga

Beiträge: 84


 

Gesendet: 22:57 - 21.12.2007

is der kosta wieder fit? hoffentlich, denn dann is was drin. wenn harris wieder einen "LeBron-tag" hat, dann braucht er einen "Big-Z" an seiner seite, der über die 20 punkte kommt um münchen gefährlich zu werden. ich hoff die können sich gut organisieren und haben einen guten tag. aufpassen müssen die ganz besonders auf die fouls. wenn goran, derrick oder kosta frühe 3 fouls bekommen sollten, wirds unheimlich schwer, vor allem defensiv.
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 02:36 - 22.12.2007

was is denn bitte ein "lebron-tag"
Master Chief
2. Regionalliga

Beiträge: 123


 

Gesendet: 12:02 - 22.12.2007

@ obi:
imbi ist aber nicht verletzt, oder??
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 12:03 - 22.12.2007

also ich denke, dass münchen einfach zu stark sein wird! die sind einfach kompakter.

niederlage für ansbach 93:81
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 13:52 - 22.12.2007

@cheffe: doch, an der wurfhand... (steht auch heut in der flz^^)
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 14:32 - 22.12.2007

hm...was hat er wohl mit der hand gemacht??? vl hat er zu viel gewi...
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 14:45 - 22.12.2007

haha
manhatthomas
Kreisliga

Beiträge: 84


 

Gesendet: 22:11 - 22.12.2007

naja, heute war jedenfalls kein lebron-tag (wäre gewesen, wenn er, wenn man ansbach mit cleveland vergleichen würde, in die rolle von lebron james geschlüpft wäre, und es also mächtig hätte krachen lassen) das 4.viertel wars also heute, hauptsächlich wegen den fouls und der dadurch entstandenen unordnung vermute ich, oder einfach wieder eines dieser "ansbach-viertel"(hierzu verweigere ich jede erklärung). war am ende zumindest deutlich genug um sich ned zu sehr ärgern zu müssen. das gute is, wir "überwintern" über dem strich. das unglaublich schlechte is die heimtabelle (wir armen fans, uns is scho garnix vergönnt). der blick geht aber nach vorne und is noch hoffnungsvoll, und ich denke auch zurecht. das gute ist, wenn die rückrunde ähnlich verläuft, dann langts vielleicht sogar schon knapp aber ich hoffe wie schon öfter erwähnt auf einen guten start in die rückrunde mit mindestens einem sieg mehr in einem der ersten spiele und mit einfach allgemein mehr glück.


manhatthomas
Kreisliga

Beiträge: 84


 

Gesendet: 22:33 - 22.12.2007

hab mir jetzt mal die stats unserer jungs angeschaut und muss sagen, außer mike haben alle ihren job gemacht. gut waren denke ich besonders kosta und derrick, hertlein und tralau auch echt ned schlecht, hollmann gut goran solide... aber die defense langt halt ohne imbi und nahezu ohne mike ned für die liga wenn von denen vier mann 20 punkte und mehr machen.

Seiten mit Postings: 1 2

- münchen-ansbach -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› münchen-ansbach
 



Version 3.1 | Load: 0.004349 | S: 1_4