TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Gut und Böse
 


Autor Mitteilung
herbyei
Boardjunior

Beiträge: 42


Gesendet: 21:33 - 03.11.2007

Hallo Leute

Gut finde ich, dass hier ein großer Haufen Gleichgesinnter vorhanden ist, die sich fachlich super austauschen und helfen können und nicht wie in anderen Foren oft zu sehen ist, sich nur den gelangweilten nichtsaussagenden Beiträgen hingeben.
Auch was Teile und Kräder anbelangt, so dürfte hier alles im grünen Bereich ablaufen. Danke Leute, weiter so. Wollte ich mal erwähnen.

Böse finde ich aber, wenn Kräder mit niederen KM-Ständen weiterverkauft werden. Da es ja oft Gleichgesinnte sind, wie hier im Forum, dass untereinander auch gehandelt wird, möchte ich euch warnen bei der TT600 3SW bei mobile, die hat nämlich nicht 25 sondern 44 TKM drauf. Ehrlich währt am längsten.

Gruß Herb
Swagman
Boardmeister

Beiträge: 401


 

Gesendet: 21:48 - 03.11.2007

Den Kilometerzähler zurückdrehen ist heutzutage fast schon üblich und sicher gerade bei Moppeds wie der TT auch in sehr vielen Fällen gemacht worden.

Selbst Vertragswerkstätten machen das.

Nicht falsch verstehen, ich heiße das nicht gut. Wollte nur erwähnen, dass man damit absolut rechnen muss.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 11:22 - 04.11.2007

Moin,

das ist natürlich alles richtig.
Finde es auch ätzend das sich teilweise die Leute untereinander bescheißen.
Aber da haben wir hier ja keinen, bis jetzt hat sich hier noch keiner über einen anderen ausgelassen.
Typen die den KM zurück drehen usw sind auch meist in den Foren nicht vertreten oder melden sich nur für einen Verkauf an.

Natürlich gibt es auch Motorräder mit niedriger Laufleistung, aber dies meist nur vom Erstbestizer.
Hat ein Motorrad wenigstens 4 Vorbestizer und noch keine 10000 drauf, stimmt meist etwas nicht.

yamrider1983
Premium-User

Beiträge: 237


 

Gesendet: 14:52 - 04.11.2007

da geb ich rüdi recht.

ich hab meine auch mit 3300km gekauft da war sie knapp 8 j.
hätte es bei einem anderen verkäufer nie geglaubt, war aber arbeitskol., und der 1.st besitzer!

Seiten mit Postings: 1

- Gut und Böse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Gut und Böse
 



Version 3.1 | Load: 0.003435 | S: 1_4