TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete Zubehör / Bekleidung —› Leo Vince X3 mit EG ABE
 


Autor Mitteilung
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


Gesendet: 18:00 - 26.10.2007

Hallo,

nun kann ich auch den Leo Vince X3 mit ABE günstig anbieten.
Bei 5 Bestellungen gibt es noch einmal einen 5 % Nachlass
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 19:58 - 26.10.2007

Achja, hatte etwas vergessen, wenn ich 5 Stück bestelle, dann kann ich den Leo Vince für € 269,- und bei 10 Stück für € 259,- abgeben, beides immer inkl. Porto.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 18:50 - 22.11.2007

Hallo,

so was ist nun, ich möchte gerne bestellen.
Desweiteren bestelle ich beim gleichen Lieferanten auch Holeshot Leistungskrümmer.

Ich warte noch bis Sonntag, dann bestelle ich
Cyrus74
Power-User

Beiträge: 149


 

Gesendet: 19:35 - 22.11.2007

Hey Rüdi,
gibt es den Preis für den Leistungskrümmer nur auf Anfrage??

Wäre nett, wenn du den noch dazu schreiben könntest!

Gruß

Arndt
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 20:25 - 22.11.2007

Hallo Arndt,

müsstest doch auch mitbekommen haben, dass ich hier im Forum nciht mit Preisen herum werfe.
Wer Interesse hat mailt mich bitte an.
Swagman
Boardmeister

Beiträge: 401


 

Gesendet: 15:16 - 23.11.2007

Für 253,- kriegt man ihn auch schon bei einigen Händlern - ohne dir ans Bein pissen zu wollen. ;)
Cyrus74
Power-User

Beiträge: 149


 

Gesendet: 21:36 - 23.11.2007

Ein großes Sorry :zzz:,

habe das natürlich nur gedacht, weil die Preise für den Leo auch hier angegeben worden sind. ???

Habe nur gehofft, dass hier eine Ausnahme gemacht worden ist!

Ich würde ja an deiner Stelle hier mal eine Preisliste veröffentlichen, damit du nicht ständig schreiben musst, dass es die Preise nur auf Anfrage gibt. :zensiert:
Dann musst du auch nicht ständig jedem eine Antwort schreiben!?? Oder ist das gesetzlich nicht erlaubt??

Aber: Dummheit schützt vor Strafe nicht!!

Also: Da wir ja so oder so ständig in Kontakt sind, werde ich wohl die Gelegenheit nutzen, dich nebenbei auf den Preis anzusprechen

Gruß

Arndt
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 10:31 - 24.11.2007

Hallo Arndt,

es haben mich schon mehrere Leute auf eine Preisliste angesprochen.
Eigentlich gäbe es dann 2 davon, eine für Originalteile und eine für Zubehörteile.
Nur müssten die Lsiten immer gepflegt werden.
Habe so kaum Zeit, im Moment stehen noch 6 Enduros zum schlachten bereit und ich finde keine Zeit.

Also lieber mal anfragen und wenn jemand mehrere Teile möchte gibt es ja auch Paketpreise.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 10:36 - 24.11.2007

Ach übrigens, nicht das Missverständnisse aufkommen, eine ABE gibt es nur für die TT600E 4GV-4LW und TT600R/RE.
TT600S Fahrer müssten den Endtopf eintragen lassen, obwohl ich das für Blödsinn finde, da die ABE ja für 4GV und 4LW sind, egal wie das KInd vorher heisst.
Cyrus74
Power-User

Beiträge: 149


 

Gesendet: 20:35 - 24.11.2007

Hallo zusammen!

Nun ein kleiner Beitrag von mir! Endlich kann ich auch mal mit Wissen protzen
Für die, die einen S-Grauimport haben ist die ganze Sache legeal, denn die Bezeichnung "TT600S" steht nicht in den Fahrzeugpapieren und auch nicht im Brief!!
Zu den anderen S-Tretern: Ich bin vor der Anschaffung eines Leos zum TÜV gegangen und habe das kontrollieren lassen! Mein TÜV-Prüfer war eigentlich positiv eingestellt, hat aber letztendlich herausgefunden, dass die Werte zu unterschiedlich sind, als dass man den Pott legal draufzieht!
Sein inoffizieller Spruch war dazu:"Das merkt kein TÜV und auch kein anderer - dazu müsste man sich schon richtig hinsetzen und recherchieren!"
Bei ihm brauch ich nicht einmal, den Pott für den TÜV-Besuch abnehmen!

Ach, bin mit dem Leo super zufrieden; der Sound ist super (besonders mit dem noch vertretbarem Endstück). Aber von merklichem Leistungszuwachs könnt ihr nur träumen!

Gruß

Arndt
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


 

Gesendet: 01:45 - 25.11.2007

Also bei meiner steht im Brief und Fahrzeugschein nur TT 600 4GV drin kein S. Heißt doch dann, dass ich den Pott eintragen lassen kann falls ichd as dann machen würde.

Gruß René

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Leo Vince X3 mit EG ABE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete Zubehör / Bekleidung —› Leo Vince X3 mit EG ABE
 



Version 3.1 | Load: 0.006968 | S: 1_4