TT und Enduro - Forum |
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Autor | Mitteilung |
Battman Premium-User Beiträge: 222 | Gesendet: 07:03 - 26.10.2007 Hallo zusammen! Ich hab da mal ne Frage an Leute die auch an anderen Moppeds schrauben. Meine ZX6r bekommt zu wenig Sprit! Beim voll beschleunigen fängt sie, ab einer gewissen Drehzahl, an zu würgen und bei 170 ist Sense. Um den Filter und den Benzinhahn auszuschließen wollte ich nen Klarsichtschlauch vom Tank direkt zur Pumpe legen. Beim Befüllen von Pumpe und Vergaser hab ich dann sehen können, dass die Membranpumpe (Leerlauf mit Choke) so alle zwei Sekunden einen Hub gemacht hat und dabei die Luftblase im Schlauch ca. 4cm bewegt hat. Nach einiger Zeit (dann ohne Choke) wurden die Takte der Pumpe deutlich schneller, die Fördermenge aber immer kleiner (schätze 2-3mm im Schlauch). Frage: Wie kann man so eine Pumpe richtig testen? Wenn ich das richtig sehe schaltet sich die Pumpe immer ab wenn die Vergaser voll sind, die Schwimmerkammerventile schließen und sich ein Druck aufbaut. Aber die Menge bei einem Hub/Takt müßte doch immer gleich bleiben? Hat jemand so ein Teil schon mal aufgesägt? Das doofe Ding ist leider verpresst. CU on road ;-) Battman |
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