TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche Motorrad —› Seitenwagen gesucht
 


Autor Mitteilung
Eichi
Premium-User

Beiträge: 252


Gesendet: 08:47 - 19.10.2007

Hallo, kennt hier vielleicht jemand jemanden der einen Seitenwagen (kein Crosswagen) für die TT600E zu veräußern hat? Würde gerne ab und an meine kleine Prinzessin spazieren fahren.
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 10:59 - 19.10.2007

geile idee, gesehen hab ich das noch an keiner TT, bin aber selber auch scharf aufs gespann fahren. wollte eigendlich immer mal n russengespann kaufen, aber wenns mit der TT auch funktionieren würde, wärs der hit.
Berti
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 12:13 - 19.10.2007

Hallo,

hatte vor ein paar Wochen im XT-Forum ein Gespann gesehen (34L).

Hier der Link: http://www.xt-foren.de/dcforum/DCForumID21/3871.html

odontottr
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 13:12 - 19.10.2007

Hallo,Eichi
ich fahre seit 7 Jahren auch noch ein ural 650 Gespann Spaßfaktor ist schon riesig,allerdings könnte ich mir nicht vorstellen so ein bleischweren russenkahn an eine filigrane(me.zu schwache) Rahmenkonstruktion der tt zu klatschen.Gut es gibt auch die leichtgewichte wie die tschechischen velorex oder andere,aber die Geometrie der tt mit einem Tourenboot kann ich mir nicht gut vorstellen;denk nur an den Nachlauf uä.
Schau mal auf die Seite von der Fachzeitung: Motorrad Gespanne Hier siehst du dann auch Verweise zu Händlern die dir bei einem Umbau weiterhelfen können,denk mal an die Nr mit Hilfsrahmen ,Tüv Eintragung , Wahlweiser betrieb oder nur noch Gespann(Schwingengabel) etc.nach
Viel Spaß beim Grübeln,Gruß Jörg
Eichi
Premium-User

Beiträge: 252


 

Gesendet: 15:54 - 19.10.2007

Danke erst mal für die Antworten.

@ odontottr: Also da ich miene TT ja ab und an mal durchs Gelände scheuche sollte die Seitenwagengeschichte schon auf der Schiene des wqhlweisen Eintrages laufen.
Evtl. geht ja auch ein leerer Crosswagen auf den ich einen Autokindersitz fest befestige.

Vielleicht kennt aber auch einfach jemand einen der einen kennt der sowas schon "wahlweise" an seiner TT hatte und nun nicht mehr braucht. Alldiweil so ein offizieller Gespannumbau eine Stange Geld kostet und der Zeitraum bis die Kleinen da raus gewachsen sind ist ja sehr überschaubar.

s.hill
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 16:55 - 19.10.2007

da gibts noch ein paar bilder....
http://www.xt600.cc/forum/index.php?topic=41898.0

Seiten mit Postings: 1

- Seitenwagen gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche Motorrad —› Seitenwagen gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.005645 | S: 1_4