TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuvorstellung —› Hallo
 


Autor Mitteilung
norman
Premium-User

Beiträge: 291


Gesendet: 17:34 - 07.10.2007

So ich begrüße ersteinmal alle hier
Ich bin der Norman und komme aus dem wunderschönen Ostthüringen.
Ich bin 18 jahre alt und gehe zur zeit noch zur Schule.
Im moment fahre ich eine Honda XR 125L.An diesem Bike ist fast nix mehr Original, habe in sie sehr viel HErzblut und Schweiß hineingesteckt.
Ja das Motorrad hat mich auch die beweglichkeit des rechten daumes gekostet,als ich beim putzen mit dem rechten dauem in die kette gekommen bin
Ja das zu mir.
Ich möchte mir in ferner zukunft eine Yamaha TT 600 S leisten, da ich dieses Motorrad noch als richtige Enduro ansehe, was man ja zur Zeit bei KTm nicht behaupten kann^^.
Die Yamaha wird dann natürlich bei mir Artgerecht gehalten, ich sag nur in meinem Dorf war früher die Wismut-> Sehr viel Gelände welches man efahren darf.
So das wars jetzt ersteinmal, ihr werde bestimmt noch genug von mir hören.
Mfg und immer unfallfreie Fahrt
Norman
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 17:51 - 07.10.2007

Hallo Norman,

herzlich willkommen und viel Glück bei Suche
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:46 - 07.10.2007

hearTTly welcome Norman

CU on road [Link zum eingefügten Bild]
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:01 - 07.10.2007

Wismut - Gera?

Willkommen! KTM´s sind übrigens hervorragende Enduros nur teuer + haben viel zu viele
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:09 - 07.10.2007

Naja....

Bei KTM sind Enduros doch wohl eher die Ausnahme.
Aber korrekte Vollcrosser stellen die auf die Räder... dagegen ist eine Enduro doch ein Krankenfahrstuhl..


CU on road [Link zum eingefügten Bild]
norman
Premium-User

Beiträge: 291


 

Gesendet: 20:37 - 07.10.2007

Nich Gera, eher Löbichau bei Ronneburg.Ein herrliches Gelände und das ganz ohne Polizei.
Naja die neue 690 enduro/supermoto sind ja nicht mehr so das wahre vom Ei(optisch gesehen).
Außerdem viel zu teuer, ich denke das ich nicht mal die tt mit aus der Reserve locken werde, also in sachen federung.
Übrings es ist ein echt tolles Forum, fühle mich hier richtig wohl.Auch die Fragen sind auf hohem Niveau, und erst recht die antworten.Nicht wie in nem 125er forum, wo man leuten erklären muss,wie man ne Zündkerze ausbaut^^.
Mfg Norman
Cyrus74
Power-User

Beiträge: 149


 

Gesendet: 22:13 - 07.10.2007

Herzliches Willkommen,

auch solche Fragen könne hier auftauchen Aber jeder fängt irgendwann einmal an, nicht wahr

Die TT ist schon ein nettes Teil, aber die Motorleistung wird von vielen TTlern gesteigert und dann ist die Zuverlässigkeit nicht auch immer gewährleistet.

Also ich bin froh, dass ich so "billig" meine TT bekomme habe Somit lebe ich länger
Und der Motor kann ja immer noch bearbeitet werden.

Gruß
Arndt
Torn
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:13 - 08.10.2007

Im aktuellen Dauertest einer Zeitschrift hat die EXC450 auf 10Tkm rund 4600 Euros an Verschleißteilen verschlungen - da fährt man doch gerne mal mit zum Brötchenhohlen Wenn ich das Geld in 10 Jahren nochmal in meine TT stecke, kann ich H-Kennzeichen fahren und hab auch nen neuen Bock.

MfG,
Torn

Seiten mit Postings: 1

- Hallo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuvorstellung —› Hallo
 



Version 3.1 | Load: 0.006605 | S: 1_4