TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuvorstellung —› Mich hats auch hier reingetrieben...
 


Autor Mitteilung
Fusselhirnchen
registriert

Beiträge: 22


Gesendet: 11:47 - 25.09.2007

Hi TT'ler,

weil ich ja ein höflicher Mensch bin, möchte ich mich auch mal ein wenig vorstellen.

Also ich bin der liebe Ralf aus Waltrop bei Dortmund und fahre seit mehr als 30 Jahren (weil ich ja schon so alt bin) mit verschiedenen Moppeds herum; zurzeit mit einer GSXR 1100 '86 und einer TT600S '94. Und weil die TT ja so hoch ist fahre ich zum Ausgleich noch mit nem Pocketbike auf verschiedenen Kartbahnen herum und übe da das Kurvenfahren.

Ich wurde im Jahre 1955 als Sohn des Bergmannes Karl und seiner Frau Helga ............. ach neeee, das lassen wir jetzt lieber jetzt.

Ich denke, das lässt sich besser auf der einen oder anderen Tour oder Treffen besprechen, wo man sich evtl. sieht.

Ansonsten hoffe ich auf nette Kontakte, Erfahrungsaustausch, einfach nur Blödsinn und Benzin labern und was weiss ich noch.

Man liest (sieht) sich

Gruss
Fussel
Fusselhirnchen
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 11:49 - 25.09.2007

Scheisse..........sehr gewöhnungsbedürftig, das Forum.........
Fusselhirnchen
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 11:52 - 25.09.2007

Also ich bin ja echt kein Foren- Neuling aber einen 4fach- Post habe ich noch nirgendwo geschafft.

Editieren und löschen darf ich auch nich.....also bitte, lieber Admin.........lösche das überflüssige Zeugs !!!!!

Gruss und Kuss
Fussel
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:30 - 25.09.2007

Herzlich Willkommen und viel Spass!
Hoffentlich verirrst du dich mal zu mir - den anderen scheint es ja immer zu weit zu sein - oder wir treffen uns mal am Möhnesee (Geronimo)
RFG
Power-User

Beiträge: 109


 

Gesendet: 17:09 - 25.09.2007

Hallo Fussel,
Auch aus dem Süden der Republik ein herzliches Grüss Gott. Mach dir keine Sorgen wegen der vielen Lenze, ich hab noch 5 mehr. Aber lieber alt und auf ner TT als jung und Weichei .
Viel Spaß im Forum
Gruß, Rolf
Willi
Premium-User

Beiträge: 171


 

Gesendet: 20:31 - 25.09.2007

hi fussel,
endlich mal jemand aus meiner gegend
hoffe du hast auch mal spass auf ein bischen schotter- und feldwegcruisen
dann könnten wir ja mal die eine oder andere tour machen :look:
noch viel spass hier

gruß
willi aus dortmund
Fusselhirnchen
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 09:18 - 29.09.2007

Erstmal danke für das nette Willkommen, hab' ich ja eigentlich auch verdient...........

@Willi und Frank: nu sind wir schon mal 3 hier aus der näheren Umgebung; das sollte doch nicht so ein grosses Ding sein, auch mal gemeinsam ein wenig durch die Gegend zu fahren. Ich brauch zwar noch ein paar Tage, bis meine Kleine wieder in Ordnung ist (nächste Woche neu einspeichen, neue Kette und Reifen und Limadeckel ersetzen), aber dann geht's wieder los.

Ich meld mich !!!

Gruss
Fussel
Willi
Premium-User

Beiträge: 171


 

Gesendet: 12:56 - 30.09.2007

hi fussel u. frank,
mache mit ein paar kollegen vom 12.-14.10 das moped in holland schmutzig.
lust mitzukommen?
sind ca.200km durch feld/wald und wiesenwege. endweder im rudel oder alleine nach roadbook fahren!

gruß
willi
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:56 - 30.09.2007

Merk ich mir mal vor - kann aber Aufgrund des Geschäfts nur kurzfristig entscheiden! Was für Reifen?
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:01 - 30.09.2007

HearTTly welcome - Fussel...

CU on road [Link zum eingefügten Bild]

Willi
Premium-User

Beiträge: 171


 

Gesendet: 21:44 - 30.09.2007

hi frank,
kommt darauf an wie das wetter wird!
wenn es vorher geregnet hat wird es matschig und dann sind die reifen mit den schwarzen noppen klar im vorteil .
mal zur info
-freitach
nachmittag los und abends ne limo trinken,grillen, dabei dummes zeug erzählen
-samstach
nach dem frühstück aufs moped und am abend grillen,limo trinken und dummes zeug erzählen
-sonntach
frühstücken, einpacken und wieder nach hause
das ganze findet in melderslo aufm campingplatz statt.

gruß
willi

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mich hats auch hier reingetrieben... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuvorstellung —› Mich hats auch hier reingetrieben...
 



Version 3.1 | Load: 0.005023 | S: 1_4