TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Bilder, seltene Mopeds usw. —› Man die geht !
 


Autor Mitteilung
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


Gesendet: 18:38 - 24.09.2007

Habt ihr schon das video gesehen ist ja echt krass wie die davon fährt.

Ist das nen sondermodell ne 610C ?. Denke aber die Wheelies sind mit hilfe der Kupplung gemacht.

http://youtube.com/watch?v=eO3UYV1oefU&mode=related&search=

Gruß René
baumafan
Boardkönig

Beiträge: 592


 

Gesendet: 18:49 - 24.09.2007

moisen
naja sieht nett aus aber wer weiß schon was die mit dem Motor angestellt haben. Da lässt sich wenn man auf die Haltbarkeit und Sicherheit scheißt bestimmt einiges machen.
ulilann
Power-User

Beiträge: 103


 

Gesendet: 19:02 - 24.09.2007

Moin,

Könnte das nicht sein, das die das ding einfach nur sehr kurz übersetzt haben?!
baumafan
Boardkönig

Beiträge: 592


 

Gesendet: 20:05 - 24.09.2007

moinsen,
ne an der Übersetzung liegt das nicht.
Du hast in der Übersetzung nur ein gewisses potential da die Leistung des Motors die gleiche bleibt. Zudem ist das mit dem anders übersetzen halt irgendwann vorbei.
Ab einer gewissen Änderung der Übersetzung würde sich der 3te quasi einfach wie der 2te verhalten etc.
Aber vorallem ist der Motor ungetunt einfach zu träge und eine weitere Steigerung der Übersetzung würde keine Steigerung der Beschleunigung mehr bringen.
ulilann
Power-User

Beiträge: 103


 

Gesendet: 20:29 - 24.09.2007

OK,
ich musste das jetzt zwar dreimal lesen, aber ich glaub ich hab gecheckt, was du meinst.
Schönen Abend noch.

Gruß, Uli
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:40 - 25.09.2007

Wie was - gehen eure nicht so? Also wie ich gesehen habe, hat er ein relativ normales Ritzel drauf gehabt - getunter Motor halt mit einem guten Vergaser.
Bei dem begrenztem Potential aus der Übersetzung muss ich wiedersprechen - mit dem entsprechendem Kreissägeblatt bekommst du fast alles aufs Hinterrad!
http://www.youtube.com/watch?v=8TVGUa-BBS4&NR=1
Wiley
Boardjunior

Beiträge: 44


 

Gesendet: 16:35 - 25.09.2007

Meine geht mindestens genauso, aber nicht meine TT, schon gar nicht ohne Motor...
raser_250
Power-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 16:52 - 25.09.2007

[Link zum eingefügten Bild]
hier gibts noch mehr davon..:
http://youtube.com/watch?v=4G__yNLKe7M
Die frage wehre nur, wie lange die tt so was aushält..? Ist doch tt-Quälerei

MFG
ps: Meine geht ja auch ab...[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Torn
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:55 - 26.09.2007

Also ich kenne jemanden, der ist vor 20 Jahren mit seiner TT schon mindestens so krank gefahren - ohne Umbauten! Entweder man kann es oder eben nicht! Es soll auch Leute geben, die sich mit ner 250er Kawasaki 4-Takter (BJ 1980)beim Wheelen vom Bock geschossen haben. Der gesunde Menschenverstand unterbindet normalerweise nur ein solches Kupplungsspringen

MfG,
Torn

Seiten mit Postings: 1

- Man die geht ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Bilder, seltene Mopeds usw. —› Man die geht !
 



Version 3.1 | Load: 0.002524 | S: 1_4