TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Suche kompletten funktionsfähigen Motor
 


Autor Mitteilung
Wiley
Boardjunior

Beiträge: 44


Gesendet: 00:17 - 24.09.2007

Hallo, suche einen kompletten Motor für meine TT600s Belgarda Bauj.1994. Wenn einer noch einen übrig hat, bitte mit Preis anmailen unter: Wwss2003w@aol.com.
Halber Motor ohne Zylinderkopf und Motordeckel geht auch...
Wiley
Boardjunior

Beiträge: 44


 

Gesendet: 16:48 - 24.09.2007

Oder weiss einer ne gute Adresse, wo ich
einen Motor kaufen könnte. Sehr rar muss ich leider feststellen. Sonst war es ein kurzer Auftritt für mich und meine TT.
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 18:26 - 24.09.2007

wieso wird er nicht repariert? war doch nur ein getriebeschaden. ich habe hier noch 2 gute getriebe liegen, die ganzen werkzeuge und mittlerweile auch schon erfahrungen mit 7 komplett überholten motoren gesammelt.
ein gescheiter gebrauchter kostet doch 700-1000 eus. für 1000 kannst du das komplette getriebe mit ölpumpe, sieb usw. bei yamaha machen lassen. privat wirds wesentlich günstiger.
Wiley
Boardjunior

Beiträge: 44


 

Gesendet: 19:14 - 24.09.2007

Oh, ich glaube du hast meinen anderen Beitrag noch nicht gelesen. Nochmal für dich. Habe den Motor auseinander genommen. Alle Gangräder kaputt, manche sogar zerstückelt, dadurch im Zylinder ein Riss, Kolben hin, Pleuel was abbekommen und die Kurbelwelle auch+Motorgehäusehälften. Sowas von in Arsch, sowas habe ich vorher noch nie gesehen...
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 20:08 - 24.09.2007

na gut, da ist dann doch nix mehr zu machen.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 20:37 - 24.09.2007

Hallo,

vielleicht doch noch, wenn Du noch etwas warten könntest, dann schua ich mir den Motor der S von Jens an.
Sollte er noch zu retten sein, dann kannst Du diesen gerne haben und ich nehme deinen defekten.
Wiley
Boardjunior

Beiträge: 44


 

Gesendet: 00:44 - 25.09.2007

Mein defekter ist aber in allen Einzelteilen zerlegt und in einer Kiste geschmissen. Aber wirklich in alle Einzelteile und glaub mir davon kannst du nichts mehr retten. Es sei denn du kannst zerstückelte Zahnräder wieder retten. Wenn der Motor von Jens noch zu retten ist, dann können wir ja ein Geschäft machen. Du bekommst die Teile die von meinen Motor die übrig geblieben sind im Tausch gegen einen fertigen Motor, natürlich zahl ich noch ordentlich was drauf, aber nicht zu viel (smile). Rüdi schick mir bitte nochmal deine Mail...

Seiten mit Postings: 1

- Suche kompletten funktionsfähigen Motor -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Suche kompletten funktionsfähigen Motor
 



Version 3.1 | Load: 0.002785 | S: 1_4