TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› suche scheinwerfer für TT600R der kleine mit H4
 


Autor Mitteilung
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


Gesendet: 00:45 - 18.09.2007

hichen, ich such n scheini für die Originale TTR Maske. meiner wurde ja durch einen Freund komplett zerschrottet. nun fahr ich mit ner DHH rum ,die gen Himmel scheint. ich möcht gern nen scheini wieder haben aus glas^^ und, oder, hiflreich wären auf infos welcher noch reinpasst ohne veränderungen. also der Kati soll wohl passen wenn ich meiner maske 1 centimeter plaste abschneide oben.... aber was geht noch? hat noch wer nen scheini da? gebraucht! Danke Freunde. bis dann.
chooseme2
Moderator

Beiträge: 337


 

Gesendet: 09:22 - 18.09.2007

Hallo Matthias, ich habe noch das originale Licht für die TTR Lampenmaske bei mir im Keller rumliegen. Ob das Leuchtmittel noch ganz ist ??????.
War in meiner 01er verbaut gewesen. Bei Interesse einfach ein Mail an wh ät tt600s.de

Gruss Wolfgang

Matthias
Moderator

Beiträge: 482


 

Gesendet: 00:20 - 20.09.2007

danke wolfgang hab dir ma ne mail geschrieben.

Ich hoffe du kannst mir den noch bis 30.9. zurück legen, bzw im keller verstecken weil ich erst am monatsende mein gehalt bekomme.

Grüße von mir aus Bärlin
chooseme2
Moderator

Beiträge: 337


 

Gesendet: 09:44 - 20.09.2007

Hi Matze, merci fürs Mail. Leider geht mein Mail an dich nicht raus. Dein Systemadmin hat was dagegen.

Aber hier schon mal entwarnung. Der Scheinwerfer liegt schon so lange im Keller, da kommt es auf ein paar Tage nicht an. Geht also klar.

Schick mir mal deine Tel.nr per Mail ich ruf dich dann an wie wir es machen können.

gruss wolfgang

Matthias
Moderator

Beiträge: 482


 

Gesendet: 00:22 - 21.09.2007

was??? mein mailblablubb lässts nich zu????

Das is wieder dieses scheiss Hotmail.

hab ja meine mailadresse schon tausendma gecheckt, das passiert zur zeit oft.

dpbmc_17@hotmail.com

hmmm ich schick dir ma aber ich muss arbeiten bis 24 uhr. jetz bis sonntag.

wenn du mich anrufen magst, mach ruhig Chef is eh nich da, und wennsch nich rangeh hör ich grad nix weilsch inna küche steh sorry schonma im voraus.

Also dann schick ich dir eben ma die mail.
grüße matze

Seiten mit Postings: 1

- suche scheinwerfer für TT600R der kleine mit H4 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› suche scheinwerfer für TT600R der kleine mit H4
 



Version 3.1 | Load: 0.003519 | S: 1_4