TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Alphatek falsche Angabe zum Drosseln ?
 


Autor Mitteilung
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


Gesendet: 18:37 - 14.09.2007

Moin,
da ich jetzt bald meine Drossel benötige habe ich mich mal grad im Internet auf die suche gemacht bei Alphateck nur irgendwie finde ich die Drosslart komisch

hier für die 4GV, die ich brauche jdeoch ist diese erst ab Bj.95 (ich bräuchte 94), und sie würde dann über einen Gaszuganschlag gedrosselt sein, anstatt eines redierstückes im Ansaugtrakt, ist das normal ? http://www.alphatechniksql.alphaplanweb.de/index.cfm?Bereich=f_artikelansicht&ArtikelID=7058&gruppe1=Leistungs%C3%A4nderungen%20Motorrad&gruppe2=Drosselsatz%2025%20kW&gruppe3=Yamaha

eine andere Drossel für eien 4GV habe ich nicht gefunde , selbst nach dreimal durchschauen (habe nur im 25 kw drosselsatzverzeichnis gegeuckt, ist doch richtig oder?)

gruß René hoffe ihr könnt mir helfen
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 22:02 - 14.09.2007

ich glaube, ich hab diese Drossel, meine Kiste ist aber auch offiziell BJ 95. Nach meinem Gef"uhl ist die Leistung aber noch viel geringer als 25kW
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 02:02 - 15.09.2007

das baujahr ist denen egal. sei doch froh wenns nur dieser billige gasanschlag ist. das blech im ansaugkanal macht nur die strömung zur sau und lässt das einlassventil verkrusten.
wenn der gasanschlag wieder eine montag-früh-mit-restalkohol-produktion ist, kannst du den schon bei richtig gas geben verbiegen und alles ist wie vorher. wenn polikontrolle ist kann man das flugs auch wieder grade biegen, die meisten wissen aber sowieson kaum bescheid und gucken überhaupt net.
Chillkröte
registriert

Beiträge: 23


 

Gesendet: 11:42 - 15.09.2007

hey jugns hab da auch gleich mal ne frage.
passt die drossel:
http://www.alphatechniksql.alphaplanweb.de/index.cfm?Bereich=f_artikelansicht&ArtikelID=981&gruppe1=Leistungs%C3%A4nderungen%20Motorrad&gruppe2=Drosselsatz%2025%20kW&gruppe3=Yamaha
in meine yamaha tt 600e?
schon oder? steht ja auch dran ^^
aber gibt es für die e auch zufällig eine mit gasanschlag? fänd ich um eingies besser.
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 12:31 - 15.09.2007

mit passen wird da nix sein. alphatec sucht dir die drossel zu deinem fahrzeug + modellcode + Bj raus und die bekommst du, mit aussuchen wird da nicht viel werden.
Chillkröte
registriert

Beiträge: 23


 

Gesendet: 12:59 - 15.09.2007

das funktioniert bei der TT 600 E nicht. Werden nur 2 ESDs im Shop angezeigt. Drosseln nicht. Aber die müsste doch passen die Drossel oder?
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


 

Gesendet: 14:57 - 15.09.2007

könnte bitte mir einer eine anwort auf meine frage geben ob die Drossel die richtige für meine wäre ?
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


 

Gesendet: 21:56 - 16.09.2007

wo gibt es denn noch Drosseln für eine 4GV ab Baujahr 94 ?

Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


 

Gesendet: 21:59 - 16.09.2007

sorry hab was überlesen hat sich erledigt außer eine kleine Frage

@MR. Base
bist du dir sicher das denen(Polizei /Tüv ???) das egal ist wegen dem Baujahr wofür die Drosel gemacht wurde ?

gruß René
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 18:37 - 17.09.2007

das gutachten was du zur drossel bekommst muss doch zum fahrzeug passen. die von alphatec passen für die 4LW/4GV. außerdem tragen die deine fahrgestellnummer ins gutachten, wodurch das gutachten nur für dieses eine fzg. gültig ist und es der tüv auch ohne zucken einträgt. was alphatec nun liefert, ob gasanschlage oder reduzierblech ist den ihre sache. die liefern das passende gutachten dazu und fertig.
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


 

Gesendet: 20:46 - 17.09.2007

ok gut, aber trotz das laut der beschreibun gnur 4LW einegtragen ist darf ich diese drossel dann auch in meine 4GV reinbauen ?

Seiten mit Postings: 1 2

- Alphatek falsche Angabe zum Drosseln ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Alphatek falsche Angabe zum Drosseln ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003648 | S: 1_4