TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Antworten —› vielleicht Problem ?
 


Autor Mitteilung
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


Gesendet: 19:27 - 11.09.2007

Hallo,
wenn ich mit meiner TT´s Gefahren bin und stelle sie bildet sich nach ca 15 ein fleck unterm moped, konnte es bisher noch nicht feststellen woher es kommt, habe aber eine Vermutung und zwar den Vergaser, jedoch mache ich so wie heute auch nach dem abstellen bei mir zu hause auch den benzinhan gleich zu ca 2-3 min nach dem endgültigem abstellen. Doch irgednwie kommt dann anch einiger zeit dieser felck unterm moped es richt nach sprit und könnte auch gut möglichs ein das es welcher ist aber genau wissen tue ich es nicht und weiß auch nciht woher es kommt, könnt ihr mir helfen ?

hoffe ist nix großartiges

gruß René
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


 

Gesendet: 19:39 - 11.09.2007

hi Rene.

hab ich auch gehabt, ich war ne lange strecke gefahren und es war warm draussen. Vllt kein Grund, aber ich hab gesehn bei mir kam es aus dem Vergaserüberlaufschlauch. da gehn schläuche ausm Gaser da is n überlaufschlauch dabei. das passiert abund zu mal. ist bei mir wieder weggegangen nach 2 tagen. Jedenfalls wenn du weisst dass du jetz wo ankommst wo du sie abstellst, dann mach doch mal 500 meter vorher oder 100 meter vorher den Hahn zu. Ich hoffe durch diese Info (die ich nicht als große hilfe bezeichnen kann leider) tut sich auf ominöse weise dein Vergaser wieder beruhigen Grüße aus Berlin , der hase
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


 

Gesendet: 21:05 - 12.09.2007

danke matthias für deine info, denke auch das es nichts schlimmes ist

gruß René
baumafan
Boardkönig

Beiträge: 592


 

Gesendet: 01:32 - 13.09.2007

moinsen
abstellen musst du das aber, kannst ja nicht überall flecken hinterlassen !!

Können ja nur 2 Dinge sein.
-Schwimmernadelventiel ist nicht dicht
-Motor leckt

Seiten mit Postings: 1

- vielleicht Problem ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Antworten —› vielleicht Problem ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002974 | S: 1_4