TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Suche Schmutzfänger hinten für TT600E
 


Autor Mitteilung
pfaeffchen
Boardjunior

Beiträge: 37


Gesendet: 08:32 - 03.09.2007

Hallo, bei meiner TT600E ist der Schmutzfänger nicht mehr vorhanden (dem Vorgänger gefiel das wohl nicht) und ich hätte gerne nen neuen ... alleine schon wegen vernünftiger Nummerschildhalterung. Hat jemand noch so einen rumliegen? Muss nicht neu sein, sollte auch auch nicht vergammelt sein.
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:47 - 03.09.2007

Moin - du möchtest ein sportlicheres Heck und suchst einen Schmutzfänger, mhhmmm jetzt versteh ich gar nix mehr?! Du meinst sicher einen Kennzeichenträger - oder? Den elenden Schmutzfänger bauen die meisten gleich ab!
pfaeffchen
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 10:57 - 03.09.2007

Da es ja wohl keine richitg passenden Heckteile gibt, will ich natürlich ein ordentliches originalteil

Der Originale hat ja eine Kennzeichenbefestigung, oder? Der Vorbesitzer der Maschine hatte alles unterhalb des Rücklichts abgeschnitten. Nur die obere Kennzeichenbefestigung ist noch da. das ist aber alles nicht stabil und ich habe ich keinen Rückstrahler (stört mich zwar nicht, aber andere ). Wenn es also ne Alternative gibt, bin ich ganz ohr.

mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 11:56 - 03.09.2007

ja entweder originalen (neu oder gebraucht besorgen oder selber bauen, zum bleistift so hier:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:34 - 03.09.2007

Manchmal ist fest nicht immer gut! Wenn man Gelände fährt ist Beweglichkeit der sichere Schutz vor ab!
[Link zum eingefügten Bild]
pfaeffchen
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 13:19 - 03.09.2007

Cool danke !!!

@Mr. Base
Ich bin jetzt handwerklich nicht sooooo begabt ... Machst du sowas auch kommerziell? Würde dir einen abkaufen

@Frank
Was ist denn das für ein Spritzlappen? Sieht auch gut aus. Gibt es den fertig zu kaufen?

BTW: Das Rot gefällt mir. Hast du mal ein Bild vom ganzen Moped? Wie ist denn der RAL Code?
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:38 - 03.09.2007

...in der Fahrerliste ist das Moped! Allerdings noch mit dem Orginal-Heck! Ich habe ja schon die Erfahrung gemacht...unbeweglich = ab und habe mir dieses zugelegt - aber ganz ohne basteln geht das auch nicht dran! Die Farbe ist keine Farbe sondern Folie die einigermassen zum Tank gepasst hat! Folie lässt sich nach einem Sturz besser ersetzen! Die SUMO´s können ihre Kisten lackieren - ich halte nix davon!
pfaeffchen
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 13:54 - 03.09.2007

Geile Idee mit der Folie

Welche nimmt man denn da am besten? Soll ja nicht gleich kaputt gehen
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:09 - 03.09.2007

so ne geile Idee war das nicht...bin am Heckfender bald verzweifelt...Heißluftfön usw. - jetzt würde ich nur gerade Flächen bekleben! Folie ist aus dem Baumarkt und mit Klarlack überlackiert, wegen des Yamaha Logos! Bessere Folien gibt es beim Werbefachmann... sind dann aber auch teurer!

Seiten mit Postings: 1

- Suche Schmutzfänger hinten für TT600E -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Suche Schmutzfänger hinten für TT600E
 



Version 3.1 | Load: 0.005761 | S: 1_4