TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Angebot TT 600 E
 


Autor Mitteilung
Chillkröte
registriert

Beiträge: 23


Gesendet: 13:27 - 01.09.2007

Hallo Jungs,

ich bin neu hier im Forum. Ich werde in ca 1-2 Wochen meinen Motorrad-Schein haben und will mir denn eine Yamaha TT kaufen.
Ich habe jetzt auch ein meine Meinung nach sehr gutes Angebot, für 1000€ ne 600 E mit 18.000km. Leider eine geänderte Frontmaske, die ein bisschen streetfightermäßig aussieht und mir nicht gefällt, aber ich denke das dürfte kein Problem sein das umzubauen oder?
Jetzt ist noch das Problem das ich keine Drossel für habe. Kann mir jemand evtl eine gebraucht vertickern? Wenn nich wo kann ich denn so eine Alphatec Drossel bestellen?
Und wieviel Geld brauche ich denn dann ca um die Karre umzumelden? Versicherung wird nicht das Problem sein, die zahtl mein Vater, nur wegen Ummeldegebühr, Steuern und muss ich beim ummelden nochmal zum TÜV vorbei?

Greetz und Danke für die beantworteten Fragen schon mal =)
Wiley
Boardjunior

Beiträge: 44


 

Gesendet: 21:23 - 01.09.2007

Für 1000 Euro ist das echt ein Schnäppchen. Steuern kosten glaube ich, 45 Euro und ummelden ca. 30-40 Euro. Zum Tüv musst du nicht nochmal, wenn du noch Tüv hast. Frontmaske umbauen ist auch kein Problem Scheinwerfer u. Scheinwerferverkleidung kaufen und dranbauen...
Chillkröte
registriert

Beiträge: 23


 

Gesendet: 21:31 - 01.09.2007

Muss ich auch nicht zum TÜV wegen der Drossel? Weil die müsste ich theoretisch einbauen, mein Nachbar kennt aber anscheinend einen der einem des einträgt ohne nachzuschauen.
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

sieht schon ein weng komisch auß oder?
mu8ss jetzt nur möglichst schnell en 500€ rankommen.

Greetz

Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 13:44 - 02.09.2007

Hallo,

das Dingen sieht schon mehr als komisch aus, allein das Orange.
Dann der Frontfender und die Lampenmaske.

Nur mal so, Lampenmaske in weiß kostet € 39,- Frontfender um die € 35,- und ein Scheinwerfer um die € 100,-

Schau mal, es gibt bei Mobile und Scout auch andere TT600E für ca. € 1200,- bis 1300 die haben aber keine solche Umbauten und der LAcksatz sieht noch nach Yamaha aus.
Chillkröte
registriert

Beiträge: 23


 

Gesendet: 14:55 - 02.09.2007

Nee ich denke ich werde mir die Maschine hohlen. Das sind ja alles Dinge die man ohne großen Aufwand umbauen kann. Werd ich dann bei dem nächsten Geldschub ändern. Werd sie sowieso irgendwann umlackieren in schwarz weiß oder blau.
Wie viel kostet denn eigentlich so ein Satz Lasertec Reifen? Oder auch andere mit denen man gut auf der Straße fahren kann?
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 20:42 - 02.09.2007

Reifen für die Strasse Mitas E-08

Seiten mit Postings: 1

- Angebot TT 600 E -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Angebot TT 600 E
 



Version 3.1 | Load: 0.005087 | S: 1_4