TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Suche Kennzeichenträger S oder E biete Alu Schalthebel S auch 59
 


Autor Mitteilung
Frank
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:19 - 29.07.2007

Hallo Leute, mein Kennzeichenträger hat sich am WE verabschiedet wer noch einen intakten hat bitte melden! tt600e ät freenet.de
alien
Premium-User

Beiträge: 284


 

Gesendet: 09:46 - 30.07.2007

meinst du nur das metal stück??

ich habe mir eins aus Plexiglas gemacht?? einfach ein rechteckiges Stück ... ;o)

LG
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:47 - 30.07.2007

Nein, den ganzen Träger mit Blinker- und Rücklichtbefestigung - den Plastiksgedönskennzeichenrücklichtblinkerhalteapparat!
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 21:33 - 30.07.2007

Hallo Frank,

neu € 22,85
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:23 - 30.07.2007

Im Ernst - Rüdi.....enduro-bunker hat mir einen gebrauchten für 25 + Versand angeboten! Ich habe mir jetzt aus dem Zubehör einen KT bestellt incl. LED-Leuchte mit e für 44,- fand ich gut, wenn man davon ausgeht, daß meine LED fast schon allein soviel gekostet hat. Und meine hatte sich im Südtirol schon zerappelt und jetzt schon wieder! Fazit: die Geländefahrer sollten diese weisse Zubehör-LED im Ducati Monsterstyle nicht zulegen!
WEnn das bestellte Teil nicht passt, komme ich auf dein Angebot zurück! Danke!
alien
Premium-User

Beiträge: 284


 

Gesendet: 09:00 - 31.07.2007

ach so ... alles ... aber scheint sich ja erlegdigt zu haben
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 18:26 - 31.07.2007

Hallo Frank,

natürlich stimmt der Preis.
Das ist es ja, viele kaufen und verkaufen Gebrauchtteile teuerer als Neuteile, aber nicht bei mir
herbyei
Boardjunior

Beiträge: 42


 

Gesendet: 22:26 - 31.07.2007

Hallo Frank,

die Rücklichter taugen was, es kommt nur auf die Befestigung an.

Habe die getönte etwas kleinere Monstervariante und derzeit ein Doppel-Sharke-Noice LED-Rücklicht (rot/weiß) verbaut. Auf einer eigenen Aluplatte an den Originalbefestigungspunkten gummigelagert und mit Schaumstoff hinterlegt. Null Problemo.

Gruß Herby
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:14 - 31.07.2007

Ich meine das:
[Link zum eingefügten Bild]
da die Kappe nur geklebt und nicht geschraubt ist, verabschiedet die sich schon mal im Gelände! Die LED - Innereien rappeln sich durch die Vibrationen los, da sie nur auf 5mm dichen Plastickstiften angebracht sind - auf der Strasse hält das ja... aber im Gelände ist das Scheiss!!
herbyei
Boardjunior

Beiträge: 42


 

Gesendet: 01:19 - 01.08.2007

Die etwas kleinere Variante ist besser, gibts in weiß und getönt, das Glas ist geschraubt und der Rest auch ordentlich. Schmeiß das Ding weg und mach was anderes an. Auch bei den neuen Sportenduros sind nur noch LED-rücklichter verbaut.

Fahre mit meiner öfters auf dem Crosskurs und null Problemo. Die Gummilagerung muss stimmen, damit das Rücklicht selber auch noch schwingen kann ohne anzustossen. Die Originalbefestigung halt ich alleine nicht für ausreichend.
Schau Dir mal das Bild von Rüdi an, wie er sein LED-Rücklicht damals verbaut hat. Das LED-Rücklicht auf eine Aluplatte und dann einfach ein Schwingmetall (eine Seite mit Gewinde, andere Seite mit Bohrung) noch dazwischen. fertig, dann solls funzen.

Gruß Herby

Seiten mit Postings: 1

- Suche Kennzeichenträger S oder E biete Alu Schalthebel S auch 59 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Suche Kennzeichenträger S oder E biete Alu Schalthebel S auch 59
 



Version 3.1 | Load: 0.003470 | S: 1_4