TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› wie alle anderen brauch auch ich eure hilfe
 


Autor Mitteilung
he-man
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 19:36 - 25.07.2007

ich besuche schon bestimmt seit einem jahr die seite aber es muss erst was pasieren bevor ich mich anmelde hab mich leider mit meiner tt 600s geschmissen und der schalthebel ist durch den seitendeckel geschlagen und hat mir die lichtmaschine beschädigt (12volt)was ich euch fragen wollte ob jemand für mich eine neue (gebrauchte) hatt oder weiß wie mann sie repriert bzw. neu wikelt ich dank euch schon mal im voraus mfg. echt ein klasse vorum und das sag ich nicht nur weil ich hilfe brauche
Cyrus74
Power-User

Beiträge: 149


 

Gesendet: 21:03 - 25.07.2007

Hallo,
ich denke, da musst du wohl auf einen Gebrauchthändler zurückgreifen oder mal den Rüdi direkt anschreiben - der hat eigentlich fast alles!
Ansonsten mal bei e-bay reinschauen, da sind zur Zeit ein paar Händler, die ihre Telephonnummer bei den einzelnen Artikeln mit angeben. Mit Endurobunker habe ich gute Erfahrungen gemacht!
Ansonsten viel Glück beim Suchen!
Gruß
Arndt
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 21:39 - 25.07.2007

Hallo,

sorry, da muss ich passen, habe leider keine Lima mehr für die S.

Wenn Du eine Lima suchst, dann kann diese auch von einer XT600 3TB mit Kicker sein, ist die gleiche wie bei der TT600S.

Seiten mit Postings: 1

- wie alle anderen brauch auch ich eure hilfe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› wie alle anderen brauch auch ich eure hilfe
 



Version 3.1 | Load: 0.006652 | S: 1_4