TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Filme —› TT stunts...
 


Autor Mitteilung
raser_250
Power-User

Beiträge: 82


Gesendet: 17:59 - 24.07.2007

Wie ich sehe kann man mit der TT schon einiges anstellen

Siehe Video>>
http://www.youtube.com/watch?v=rmAPfeegVgU

aber das zu können ist eine andere Sache..

MFG
Cyrus74
Power-User

Beiträge: 149


 

Gesendet: 21:04 - 24.07.2007

Hallo zusammen,
ein nettes Filmchen.
Mir ist aufgefallen, dass die Kiste am Anfang eine andere Scheinwerfermaske als normal drauf hat. Ich finde so etwas ziemlich nett - an die SuperTT aus Italien kommt sie zwar nicht ran, aber ich suche noch Möglichkeiten, mein Baby etwas zu verändern. Also, gibt es solche Scheinwerfermasken mit kleinen Scheinwerfern, die auch in Deutschland zugelassen sind/werden?
Gruß
Arndt
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:17 - 24.07.2007

Hallo Arndt - die Lampenmaske ist von UFO - aber ich glaube nicht, daß die in Verbindung mit dem S-Fender gut aussieht...wie immer Geschmacksache!
An der R finde ich sie gut!
[Link zum eingefügten Bild]
raser_250
Power-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 15:28 - 25.07.2007

Hallo,
so sieht es an einer S aus
[Link zum eingefügten Bild]
ist von acerbis glaube ich..
MFG
Cyrus74
Power-User

Beiträge: 149


 

Gesendet: 21:14 - 25.07.2007

Klar ist das Geschmackssache,
aber sowohl an der S als auch an der R sieht die Maske nicht schlecht aus - irgendwie wie "Böser Blick" bei VW?!
Und wenn dann mal ein Paar Sumo-Räder kommen, kann ich mir das schon ganz gut vorstellen.
Hey Frank,
mein Baby läuft wieder super!! Nur mit der Höchstgeschwindigkeit bin ich noch nicht so zufrieden - irgendwie lief sie vorher etwas schneller??
Wann soll ich dich besuchen kommen?? Wäre nett, wenn an einem schönen Wochenende auch eine Abendbeschäftigung (ihr feiert ja ständig im Sauerland :drink:) mit drin wäre!!
Also plan mal - die nächsten zwei Wochenenden sind leider verplant
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Also bis dann!!
Danke für die Infos!
Gruß
Arndt
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 21:37 - 25.07.2007

Ich habe noch solch eine Lampenmaske, ist aber mit ein paar Kratzern und ohne Leuchtmittel
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:17 - 25.07.2007

Hallo Arndt,
dieses WE ist ja erst mal TT-Treffen in Nienburg angesagt...da werd ich natürlich Hintuckern...und ich hoffe ein paar andere Pappnasen aus unserem Forum auch Ich merk mir das mal vor - Henneseefest wie letztes mal ist schon dieses WE, kann ich ja auch nicht...aber es findet sich was
Cyrus74
Power-User

Beiträge: 149


 

Gesendet: 19:14 - 27.07.2007

Hey Rüdi,
kann ich die Leuchtmittel denn ohne Probleme so bekommen?? Ich will ja nachts auch noch was sehen!!!
Die Kratzer machen mir nicht viel aus, wenn man dieses Material lackieren kann!
Frank,
na klar bist du wieder unterwegs - das mit Nienburg habe ich leider verschlafen, aber ich muss zum Brühm? von einem guten Freund.
Sehr schade,
hättest du mal nichts gesagt, dann würde ich dem Event nicht nachtrauern.
Zumindest wird es dieses WE auf das Gleiche hinauslaufen :drink:, nur ohne mein Baby
Also melde dich,
der Sommer kommt bestimmt, wenn die Ferien zu Ende sind
Gruß
Arndt

Seiten mit Postings: 1

- TT stunts... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Filme —› TT stunts...
 



Version 3.1 | Load: 0.003692 | S: 1_4