TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche Motorrad —› Suche TT 600 S
 


Autor Mitteilung
Jürgen
Boardjunior

Beiträge: 45


Gesendet: 08:55 - 18.06.2007

Hallo zusammen,

Ich suche eine TT 600 S im vernünftigen Zustand, darf auch was dran zu machen sein das wär kein Problem.
Großraum Augsburg München Ulm Memmingen.

Gruß
Jürgen
Jürgen
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 18:21 - 24.06.2007

Hat keiner eine zu verkaufen oder kennt jemanden der eine hat?
Es darf auch ganz Bayern sein und Baden-Würtenberg!

Gruß
Jürgen
olympia58
Power-User

Beiträge: 107


 

Gesendet: 19:00 - 24.06.2007

Hi Jürgen,weiß auch keinen.Nur Ebay,Auto-Scout oder Mobile.Hab auch eine,denke mal der,der eine hat gibt sie nicht so schnell wieder her,macht ne menge spaß so ein Moped.
Gruß,Andy
Jürgen
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 21:36 - 24.06.2007

Hallo Andy,
das glaub ich dir :-) drum such ich ja eine!

Mobile und co hab ich schon durch, da is momentan nix dabei.

Gruß
Jürgen
Eichi
Premium-User

Beiträge: 252


 

Gesendet: 10:18 - 25.06.2007

Bei MObile ist ne nette "E" mit "S"-Fahrwerk drinne in Flecktarn.
Jürgen
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 22:47 - 25.06.2007

@Eichi
Ich weiss ja nicht ob das dein ernst war aber 3490€!!??
Sorry aber ich glaub der Ist vom andern Stern!!
Die Karre is ja grottenhässlich und zudem will ich ne S !

Gruß
Jürgen
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:51 - 26.06.2007

Design ist wie immer Geschmacksache! Der Preis wird nicht zu erzielen sein wobei man locker in diese Region kommt, wenn man eine 94er S für 1500,- kauft und dann nach Motorüberprüfung und Gammelbearbeitung noch 2000,- Euro wieder reinstecken muss....aber ich weiß ja es muss ein neues Moped für unter 1000,- Euro sein! Eine E mit S-Fahrwerk ist ja eine S nur halt mit nettem Anlasser, würde ich auf alle Fälle bevorzugen, das Übergewicht kann an anderer Stelle eingespart werden Für meine E müsste ich 5000,- verlangen
Eichi
Premium-User

Beiträge: 252


 

Gesendet: 09:16 - 26.06.2007

@ Frank - dem ist eigentlich nix hinzu zu fügen. Wenn es neu ist und nix kostet dann is gut, sonst wird nur ahnungslos rumgemährt.
Jürgen
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 22:18 - 26.06.2007

@Frank
Beim Design gebe ich dir recht, allerdings kann ich deine Aussage das es ein neues Moped für unter 1000€ sein muß nicht nachvollziehen!
Ich habe nirgends etwas von einer Preisvorstellung geschrieben sondern nur, daß es sich in einem Vernünftigen Zustand befinden sollte.
Ebenfalls kann es sein das dir der Motor mit E-Starter besser gefällt, mir nicht!
Ich suche eine S und damit muß es gut sein.
@ Eichi
Dir sei gesagt ich mähre nicht ahnungslos rum!
Woher nimmst du dein Wissen über andere?
Glaubst du nur weil jemand hier ein Moped sucht ist er mit 2 linken Händen
gesegnet?
Zudem ist es mir lieber ich investiere mein Geld selbst in ein Motorrad und weiß was und vorallem wie es gemacht wurde, als das ich irgendeinem für eine schönfrisierte Karre exorbitante Summen Aufgrund von irgendwelchen Versprechen bezahle!
Gruß
Jürgen
der immer noch eine TT 600 S sucht.
Jürgen
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 23:12 - 26.06.2007

@Eichi
und gerade eben geht mir die Sache nochmal durch den Kopf und ich denk mir warum schaust du dir die schöne Flecktarn nicht nochmal an und was seh ich!!??
Autohaus xyz!!

Dann heuchle hier nicht rum und sag gleich das du derjenige bist der das Gerät verkaufen will!
Sowas (etschuldigt den Ausdruck) kotzt mich an!!
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:25 - 26.06.2007

Gaaannz ruhig Jürgen Also ich habe für einen vernünftigen Zustand 2700,- bezahlt und trotz des guten Zustands und der wenigen Kilometer fing nach kurzer Zeit der Motor und die Gabel an zu siffen....man steckt da halt nicht drin...auch als guter Schrauber nicht! Über einen Kamm wollen wir auch nicht alle scheren, also nimms nicht so persönlich ( das ist aber auch eine rüde Tonart hier im Forum- schäm dich Eichi!) kommt halt öfter vor, daß alle nur Geschenke wollen ! Ich habe lange dicke Pötte angekickt und mit 44 die Schnauze voll davon und gerade im Gelände schätze ich den Knopf - bin halt ein Mädchen Neulich gab es im R-Forum eine TTR für 1500,- das war ein fairer Preis, da ich das Moped kenne, eine Motorrevision stand da an, also nach der Überholung sicher 2500,- wert wenn man es selber macht...Also nix für Ungut und willkommen im Club!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Suche TT 600 S -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche Motorrad —› Suche TT 600 S
 



Version 3.1 | Load: 0.005827 | S: 1_4