TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ausfahrten, Treffen und Reisen —› Studenten Enduro DM
 


Autor Mitteilung
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


Gesendet: 20:55 - 12.05.2007

Ich hab das eben schon dem Fiso unter die Nase gehalten:

=====================================

[b]Studenten aufgepasst!![b]

Bei dem IGE-Lauf in Schlüchtern am 08./09.09.2007 gibt es erstmalig eine eigene Klasse für Studenten mit eigener Wertung sozusagen eine Enduro-Hochschulmeisterschaft. Wenn du also eine Moto-Cross oder Enduro (Zulassung nicht erforderlich, Motorradwahl frei) und einen gültigen Studentenausweis besitzt melde dich bis zum 04.08.2007 an!!

http://www.ige-online.de/enduro/termine/schluechtern.html

====================================

Ich hatte mir vorgenommen, das mal mitzumachen, weil ne bessere Chance die "Uberlegenheit ( ) der TT zu beweisen gibt's nicht. Also r"uhre ich hier mal die Werbetrommel.
Fiso
Premium-User

Beiträge: 220


 

Gesendet: 21:18 - 12.05.2007

Gude
ich frag dann lieber mal hier weiter,
also 3h rennen mit Spezialprüfungen hört sich echt lustig an
Ich hab das aber richtig gesehen das ich dann erstmal in den Verein eintreten muss um mich melden zu können ja?
d.h Aufnahmegebühr + melden = 40€ rum

mmm also ich bin auch noch nie rennen gefahren und ich bin wie gesagt auch nicht so der kompetischen typ hehe aber ich glaub ich bekomme da richtig bock drauf, wenn nicht jetzt wann dann??

Und was brauch man für Schutzausrüstung? also nicht was sinnvoll wäre, sondern was ist vorgeschrieben, wenn übrhaupt was vorgeschrieben ist, auf den Fotos auf deren Seite fahn die in Springers und BW-hosen hehe

Ja ein frischer satz der fiesesten Stollenreifen sollt ich mir dann auch ma auf Halde legen, weil TT mit net genug schaufeln am rad, da gewinnt man bestimmt kein Blumentopf mit.

hehe un angst das großartig was kaputt geht brauch man ja auch net ham, da man keine Straßenzulassung brauch kann man ja alles überflüssige mal abmontieren wie Blinker und spiegel, nummernschild usw. und nen schalt un nen brems Pedal kann man sich ja auch ma mitnehmen, da die ja auch immer meinen nachgeben zu müssen :-) hehe

mmm ja wie du merkst, denke ich grad fiese drüber nach...

Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 19:52 - 17.07.2007

Nicht vergessen: 04.08.2007 ist Anmeldeschluss.

Link siehe oben
mx-bomber
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 12:43 - 26.08.2007

ihr könnt auch ohne probleme nachnennen!war auch erst letzte woche bei einem ige-lauf in langensteinbach

@fiso: du mußt in keinen verein eintretten lediglich nur für die veranstalltung nennen
Fiso
Premium-User

Beiträge: 220


 

Gesendet: 13:57 - 27.08.2007

Ja sorry für mich geh da nix!!!
Ich bin einfach zu arm für sowas, die 700€ Studiengebühren haben mir den Rest gegeben. Ich muss mich um andere Dinge kümmern hab diesen Jahr noch nicht mal einen Satz Reifen verfahren, weil ich noch nicht mal Zeit hatte so normal zu fahren. Man das Leben ist grad voll kacke!! Alle fahren sie in den Urlaub oder reißen coole Aktionen und ich war noch net ma uff de Kirmes hehe
Naja es werden bessere Zeiten kommen, hoff ich
mx-bomber
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 17:07 - 17.09.2007

ergebnisse von studentenenduro siehe hier: http://www.ige-online.de/cgi-bin/ergebnisse.pl?run=..%2Fenduro%2Fauswertung%2Fergebnisse%2Fschluechtern.csv&search=16&method=any&header=Klasse

Seiten mit Postings: 1

- Studenten Enduro DM -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ausfahrten, Treffen und Reisen —› Studenten Enduro DM
 



Version 3.1 | Load: 0.002360 | S: 1_4