TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete Zubehör / Bekleidung —› Ölkühler und Schwingenlagerabdeckungen von Moto-HTP
 


Autor Mitteilung
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


Gesendet: 16:27 - 09.05.2007

Hallo,

ich bekomme wieder Ölkühler in silber, wer Interesse hat bitte mailen.

Nur zur Info, bei der Montage bei einer TT600S/E lässt sich kein großer Acerbistank mehr verbauen.
Ausser man montiert den Ölkühler gleich anders.
Bei der R/RE macht das nichts aus

Desweiteren gibt es auch wieder Schwingenlagerabdeckungen und V-Caps.
Fiso
Premium-User

Beiträge: 220


 

Gesendet: 21:55 - 09.05.2007

mmm ja wäre schon interessant mit dem Ölkühler, nur das ist so teuer, was kostet das denn alles, also ein Komplettpaket mit kühler schlauch und das termostat-teil und sonst allem was man dafür braucht ??

Meinst du mit Schwingenlagerabdeckungen die schwarzen Stopen im rahmen die immer weg sind, wenn ja dann wüst ich gern was die kosten. Die hat keiner von uns dreien mehr drauf hehe

Und was sind V-Caps ?

gruss fiso
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 08:35 - 10.05.2007
Fiso
Premium-User

Beiträge: 220


 

Gesendet: 09:08 - 10.05.2007

Ja genau für einen Student der im Monat 150€ zum leben hat ist es auf jeden fall relativ teuer, das sowas toll ist und bestimmt auch sein Geld wert ist will ich ja nicht bestreiten hehe

Ja die Stopfen da, die sind ja aus feinstem Alu uiui das wären ja fufzisch mak füe 2 stopen mmmm mir würden die alten Plasikdinger reichen, kommst du an die auch ran ??
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 10:01 - 10.05.2007

die alten 2 plastikstopfen habe ich auch noch im angebot, wenn einer unbedingt die wieder haben will. bei interesse: [Link zum eingefügten Bild]

ansonsten sind die aluabdeckungen sehr schön, vor allem wenn man sie noch mal richtig poliert.

der ölkühler mit samt thermostat ist sehr entspannend für dem wärmehaushalt im motor, vor allem im sommer und auf langsamen und stark beanspruchenden endurostrecken.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 10:38 - 10.05.2007

Hallo Fiso,

wie kommst Du auf 50 Mark ???

€ 15,49 inkl. Porto sind bei mir immer noch DM 30,30
Eichi
Premium-User

Beiträge: 252


 

Gesendet: 11:46 - 10.05.2007

Wem die schönen Aluteile die der Rüdi anbietet nicht gefallen für den gibbet noch eine Low-Budget Variante, die ich übrigens selbst praktiziere.

Man nehme eine schwarze Filmdose eines Kleinbildfilmes, schneiden ca 2cm über dem Dosenboden den Kragen ab. Jetzt ist die Filmdose nur noch 1/3 so hoch. In den Dosenboden ein kleines Loch mit einer Nadel pieken. Die Schraube des Schwingenlager fett mit Kupferspray einsrühen und dann die Filmdose mit der Öffnung zuerst einführen. Passt perfect und sieht gut aus. Außerdem ist die Variante unverlierbar. Über das kleine Loch im Dosenboden lässt sich die Dose leiht wieder rausziehen.
Fiso
Premium-User

Beiträge: 220


 

Gesendet: 12:41 - 10.05.2007

Versteht mich net falsch
ich find die Aluteile geil, sogar ober goil!!!
Nur ich bin gelernter CnC-Dreher und da kann ich mir vorstellen was es kost un was es für ein Aufwand ist sowas zu drehen und da würde ich mich doch ärgern sowas zu kaufen wenn ich´s selber kann, hätte ich nur ne Drehmaschiene dann könnt man sich das prima selber machen hehe.
Ich denke mein Geiz wird mich erst mal die Filmdosenversion testen lassen :-)

Aber wenn ich sehe was man für so dreh teile verlangen kann, da würde ich am liebsten den ganzen tag nur so coole sachen dehn hehe
In meiner ex firma hatten wir ne Maschiene die hätte da wahrscheinlich min um die 200 stück die stund gedreht, so 100*13€= 1300 - (360/h*2)[eine stund rüsten eine produzieren] bleibt immer noch was
ja is klar, is mir auch bewusst das man so net umbedingt rechnen kann, aber schön wärs trotzdem, un das wär arbeit die spass macht hehe !!!

Irgendwann kauf ich mir ma so ne kleine CnC-drehmaschiene un stell se mir in die Garage ...irgendwann, und ne kleine fräsmaschiene, jea dann mach ich alles selba !!für euch auch !!

Sorry rüdi hatte aus irgendeinem Grund gedacht es wäre nur einer aber is ja ein set, da kommt man mit 30 Mak hin hehe un das is ja sooo teua garnet, wie gesacht mich fuchst ja auch nur das ich´s selber könnt wenn ich die maschiene hätt !!

Fiso
Premium-User

Beiträge: 220


 

Gesendet: 12:48 - 10.05.2007

so da ich nicht editieren darf...

wollte noch fragen ob noch jemand weiß was das zusammen gekostet hat, Ölkühler mit samt Thermostat und sonstigem gedönse??
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 13:28 - 10.05.2007

frag doch am besten bei rüdi nach. normal kostet der kühler 149,- un das thermostat 52,-
aber für forumsuser habe ich bei moto-htp.de einen rabatt bekommen der sich sehen lassen kann.
Fiso
Premium-User

Beiträge: 220


 

Gesendet: 13:41 - 10.05.2007

diese angabe reicht mir doch schon,
so 200 öken rum, wenns 50€ weniger sind freut mich das ja auch aber erstmal 200€ zusammensparen, das wird ein paar Monate dauern hehe
gab ja erst gerade ein öhlins und ein neuen Kettensatz, und die kaya muss ich erst nochmal neu machen, und reifen brauch ich diesen sommer auch noch... ja ja da gehts hin hehe

Seiten mit Postings: 1 2

- Ölkühler und Schwingenlagerabdeckungen von Moto-HTP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete Zubehör / Bekleidung —› Ölkühler und Schwingenlagerabdeckungen von Moto-HTP
 



Version 3.1 | Load: 0.003713 | S: 1_4