TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Suche brauchbaren Michelin T 63 Vorderradreifen
 


Autor Mitteilung
Cyrus74
Power-User

Beiträge: 149


Gesendet: 20:23 - 06.05.2007

Hallo zusammen,
ich suche noch einen TÜV-konformen Vorderradreifen "Michelin T 63".
Muss jetzt nicht neu sein, aber noch so viel Profil haben, dass ich damit locker durch den TÜV und durch dieses Jahr komme. Mein jetzt neuer Hinterradreifen hält so oder so nicht so lange!!
Mein Yamaha-Händler hat mich schon bei dem Hinterradreifen übers Ohr gehauen - hat mir glatt 130 € dafür abgenommen und nicht einmal die Felge ausgewuchtet; bei dem kaufe ich nur noch das Nötigste!
Schickt mir einfach eine Mail an:
Arndt.van-Bon@gmx.de
Gruß
Arndt
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:34 - 06.05.2007

HI...

Ich erinnere an meinen uralten thread mit dem Titel:
Pirellis in gute Hände abzugeben...

Die Gummis lagern immer noch bei mir und werden an den erstbesten verschenkt, der bereit ist sich die Teile in Koblenz abzuholen.

Dann müsstest Du zwar beide Reifen wechseln... aber für den TÜV wärst Du bereit..

CU on road [Link zum eingefügten Bild]
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:28 - 07.05.2007

Hi Arndt, lass die Reifen bei Zwockel von UPS abholen....der hält sie bestimmt für dich warm und dann schaffst du es doch noch bist Vaddertag
Cyrus74
Power-User

Beiträge: 149


 

Gesendet: 15:58 - 07.05.2007

Hey Zwockel,
ich erkundige mich mal, ob dass mit UPS funktioniert - Koblenz wäre jetzt spontan ein bißchen zu weit.
Also ich melde mich, sobald ich Näheres weiß!
Gruß
Arndt
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:07 - 07.05.2007

So sei es....

Bilder von den Pellen kannst Du in dem alten thread betrachten...


CU on road [Link zum eingefügten Bild]
Soenke
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 22:43 - 07.05.2007

Moin Leute,
wo ich hier gerade von Zwockels Pirellis lese: Habe mir nu auch die sagenumwobenen E-08er draufziehen lassen . Die alten Reifen (Pirelli MT70, die Werksbereifung eben) sind evtl noch für jemanden zu gebrauchen. Gelaufen sind die jetzt 5500 Km, ich wollte die verschenken, weil der Vorderreifen evtl. noch für ein paar Km gut ist. Wenn wer Interesse hat kann ich mal versuchen ein Foto reinzustellen.
@Cyrus74: Das mit UPS würde mich auch interessieren. Wäre ja auch gut, wenn die die Reifen so annehmen wie motorradreifendirekt die verschickt: Einfach mit durchsichtigem Klebeband die Adresse draufgepappt und gut
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 10:18 - 08.05.2007

Moin,

hier mal ein Tip vom Versendekönig.
Ich würde den DPD nehmen, beide Reifen mit Klebeband zusammen binden, dann noch eine Stück Pappe für den Afkleber drauf und fertig, kostet bis 5 KG € 5,60 bis 10 KG € 8,-
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:46 - 08.05.2007

Jo - aber der Zwockel soll ja keine Arbeit haben....also doch UPS

Seiten mit Postings: 1

- Suche brauchbaren Michelin T 63 Vorderradreifen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Suche brauchbaren Michelin T 63 Vorderradreifen
 



Version 3.1 | Load: 0.003691 | S: 1_4