TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› TT verkaufen - ich bringe es nicht übers Herz!
 


Autor Mitteilung
tts-roland
Power-User

Beiträge: 125


Gesendet: 19:13 - 04.05.2007

ACHTUNG! Es wird Sentimental

Hallo,

nachdem meine Frau und Ich gerade unser Eigenheim planen und dabei natürlich jeden Euro brauchen können habe ich vor einigen Wochen die TT mal bei Motoscout24 eingestellt. Ehrlich gesagt zu einem reltativ respektablen Preis von 2350,00 €.

Jetzt hat mich doch glatt jemand angerufen und hatte ernsthaft interessse, aber was will ich sagen. Ich bringe es nicht übers Herz die TT zu verkaufen. Ich glaub ich habe diesen Eisenhaufen genau so gerne wie andere ihren Hund oder ihre Katze. Und die verkauft man ja auch nicht??

So habe ich jetzt entschieden, daß die TT so lange in meinem Besitz bleibt, wie es das Baukonto verkraftet.

Ich hoffe Ihr findent meinen Beitrag nicht doof, aber wo sonst als in diesem Forum könnte ich Menschen antreffen, die mich verstehen?

Hattet Ihr auch schon mal so Gefühle zu einem Haufen Eisen???

VG, Roland


Eichi
Premium-User

Beiträge: 252


 

Gesendet: 19:42 - 04.05.2007

Eisenhaufen kommen normalerweise aus Milwaukee und nicht aus Japan oder Italien(Belgarda). Aber ich kann Dich allemal verstehen, denn ich habe grade meine "E" komplett neu Aufgebaut und dabei alleine in den Motor 1800 Euronen investiert. Das macht man bei so ner alten Ackerfräse ja auch net so mir nix dir nix.
baumafan
Boardkönig

Beiträge: 592


 

Gesendet: 19:43 - 04.05.2007

Ich weiß jetzt nicht was du unter Eigenheim planen verstehst (ich versteh da runter Hausbauen etc) aber die Summe von 2300€ sollte da nicht ins Gewicht fallen.

Fällt sie doch ins Gewicht habt ihr euch entweder verplant oder übernommen.
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:18 - 04.05.2007

Korrekt ROLAND!!

Behalte den Bock....
.... oder Du wirst nie wieder 2Rad fahren....

Behalte den Bock und bleibe wer Du bist!

Das Dach überm Kopf ist wichtig - das Wichtigste... aber eben auch normal... nichts Besonderes...außer das es Dir gehört.

Aber TT fahren / Motorrad fahren... bdas ist Freiheit, das ist Jugend, das ist LEBEN.... hau es nich weg wegen schlapper 2000 Tacken...
Behalte die TT... die frißt kein Brot und ist eben gerade ein Bock den man sich TROTZ Haus noch leisten kann.

STAY On ROAD!!
CU on road [Link zum eingefügten Bild]

Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 21:18 - 04.05.2007

Hallo Roland,

wenn es beim Hausbau an € 2.300,- scheitern sollte, dann lass es mit dem Hausbau, denn nasonsten ziehst Du dir die Hosen aus.
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:42 - 04.05.2007

P.S.

-Hattet Ihr auch schon mal so Gefühle zu einem Haufen Eisen???-

Also ich küsse meine TTRE jedes mal wenn ich sie in der garage abstelle, als ob ich mein Kind ins Bett bringe....


CU on road [Link zum eingefügten Bild]
torsten1967c
Premium-User

Beiträge: 203


 

Gesendet: 22:34 - 04.05.2007

Auch wenn ich gesteinigt werde!
Bei mir ist ein Moped wie eine Hure, wenn es Geld bringt muß es weg! Das Leben ist zu kurz um nur ein Moped zu fahren!Weg mit dem Ding und das nächste her! Dann gibts wenigstens wieder was zum schrauben!
tts-roland
Power-User

Beiträge: 125


 

Gesendet: 23:28 - 04.05.2007

Bin ich froh, daß ich nicht der einzige bin der da "spinnt". Übrigens geht es natürlich nicht alleine um die 2300 € beim Hausbau. Aber so ein Haus bedeutet für die nächsten Jahre eine unheimliche Belastung und man muß sicher auf einiges verzichten.

Übrigens: das mit dem Eisenhaufen war natürlich ganz liebevoll gemeint und ich würdige auch ihre Italo-Japanischen Wurzeln mit der notwendigen Menge an Plastik und anderen hochwertigen Materialien der Neuzeit (Kupfer, Bronze ....)
Solage sie spaß mach könnte sie meinetwegen auch aus holz sein

Qtorsten1967c: Ich glaub du hast gerade "Jehova" gesagt!!!!

Aber was würden wir deppen, die uns in den 90ern keine TT600S gekauft haben jetzt machen, wenn es nicht leute gäbe, die eine loshaben wollen.

VG, Roland
torsten1967c
Premium-User

Beiträge: 203


 

Gesendet: 16:01 - 05.05.2007

Ja ja Roland!Es ist schön wenn man an etwas hängt! Ich habe zwei Jahre eine Z900 auf und umgebaut.Die wollte ich nie hergeben!Habe dann ein Angebot bekommen,bei dem man nicht nein sagen kann.Gibt noch genug andere
Fiso
Premium-User

Beiträge: 220


 

Gesendet: 00:56 - 06.05.2007

Ich erzähl euch mal eine kleine Geschichte hehe

Als i noch ein kleiner fiso war hatte ich mal ein Mofa
ein ganz besonderes Mofa
das war eine Herkules Prima 5S mit umgebautem Rahmen das man eine Sitzbank montieren konnte, in die wenn man sie aufklappte genau 8 dosen bier reingepasst haben, mit Gewinde bohrungen am tank die für ein Kindersitz geplant waren aber von mir zum Bierdosenhalter montieren missbraucht wurden whuahah. Matt schwarz mit verchromten Speichenrädern, chrom harley lenker...har har har ach was sah das geil aus
Und der motor hehe nur durch liebevolle "Optimierung" hats das teil auf 52 gebracht jea ... ach ja

Dann hatte ich gerade mein Führerschein gemacht und hatte kein auto, saß besoffen in der Kneipe und fluchte "scheiße ich hab kein auto" da drehte sich so ein typ rum, ich kannte den, und er meinte : kannst dir moie eins bei mir abholen !! Ich mich voll gefreut und hab dann von ihm nen alten sierra geschenkt bekommen, das war toll.
Er fragte mich dann ob er mein Mofa für sein Sohn haben könnt, ich müsste net, aber wenn ich´s net mehr bräuchte dann könnt ich´s ihm ja geben.
Ja ich hatte mich natürlich so übers auto gefreut das ich ihm das Mofa gegeben hab, und mir blutet heute noch das Herz wenn ich vor mir seh wie das schöne stück 2 Jahre später ausgesehen hat, total verrostet, kaputt, Sitzbank hin ach da könnt ich grad anfangen zu heulen wenn ich da dran denk ... heheh

War zwar nur ein Mofa, aber ach ich habs echt lieb gewonnen glaub ich, und jetzt ist es weg, zerstört, durch Dummheit und Dilettantismus zu nichte gemacht, bei sowas werde ich zu einem ganz traurigen Pandabärchen!!!


von daher kann ich dich gut verstehen !!
ingostrial
Power-User

Beiträge: 140


 

Gesendet: 12:55 - 11.05.2007

NEIN NEIN NEIN!!! TUS NICHT TUS NICHT NICHT NICHT NICHT TUN!!! BÖSE BÖSE BÖSE! AUS SCHLUSS... BRRR! HÖÖÖÖIII! BÖSER JUNGE... BÖSE GEDANKEN! BÄH PFUI PFUI PFUI!!!!!

da würd ich lieber spülen gehen als das ich eins meiner Liebsten verkaufen würde!
Nix da! In der Familie wird ja auch keiner verkauft, weil die Kohle nicht reicht!!!

Seiten mit Postings: 1 2

- TT verkaufen - ich bringe es nicht übers Herz! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› TT verkaufen - ich bringe es nicht übers Herz!
 



Version 3.1 | Load: 0.004023 | S: 1_4