TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete Zubehör / Bekleidung —› Biete Kettensatz S/R - suche DB-Eater Leo
 


Autor Mitteilung
Frank
registriert

Beiträge:


Gesendet: 11:31 - 27.04.2007

Grüsse Leutz,
Biete einen neuen kompletten Kettensatz für die S/R an: verstärkte D.I.D Kette 520VM/110 Ritzel 15/44 mit Schloß...für 90 €!!!! sonst mind. ca 125 €!(Orginalübersetzung, hatte den KS rumliegen, war eh falsches Kettenblatt, da ich eine E habe und bei Rüdi einen neuen komletten Satz bestellt hatte - schon drin - Danke Rüdi, guter Preis)
Suche: einen DB Eater für den Leo V. - die meisten haben den amerikanischen für den Funkenfänger eh nur rumliegen - ich brauche diesen zu Test- und Abstimmungszwecken...habe meinen, den ich übrig hatte, leider schon zerstört
Eichi
Premium-User

Beiträge: 252


 

Gesendet: 12:08 - 27.04.2007

Den amerikanischen für den Funkempfänger ? Wie schaut der Lümmel denn aus, vielleicht liegt der bei mir noch im Keller rum.
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:24 - 27.04.2007

[Link zum eingefügten Bild]

ist genau der gleiche wie EU nur, daß ein Stück Endrohr fehlt damit der in den USA vorgeschriebene Funkenfänger Platz hat.
Eichi
Premium-User

Beiträge: 252


 

Gesendet: 16:36 - 27.04.2007

Sorry Frank, genau den Eater hab ich nimmer. Hatte mal versucht ihn zu pimpen und ihn dann aber verpimpt, sodass ich ihn irgendwann mal dem Stahlschrott zugeführt hab.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche. Sooft wie der Leo läuft sollte ja irgendwo noch so´n Eater rumfahren.
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:26 - 27.04.2007

Jau, genau das habe ich ja auch - verpimt das Ding, zu viel abgesägt, dann wieder zusammen gekniffen - schrecklicher Klang Hat sich aber erledigt, denn mit Mut habe ich 4 Löcher mehr in den Eater (kann man ja wieder zumachen )gebohrt und siehe da - guter (hoffentlich TÜV-Konformer Klang und Leistung auch da - Ta Ta

Der Kettensatz für 90 € steht immer noch zum Verkauf, bei Interesse: tt600e@freenet.de

Seiten mit Postings: 1

- Biete Kettensatz S/R - suche DB-Eater Leo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete Zubehör / Bekleidung —› Biete Kettensatz S/R - suche DB-Eater Leo
 



Version 3.1 | Load: 0.002310 | S: 1_4