TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Es war einmal
 


Autor Mitteilung
Pu
Stamm-User

Beiträge: 72


Gesendet: 01:10 - 24.04.2007

So nu isses soweit, adios TT - heute ist sie auf Ebay für 999,- € weggegangen.
Pu
Stamm-User

Beiträge: 72


 

Gesendet: 01:14 - 24.04.2007

...dammich auf retur gekommen egal, weiter im thema...

Ein bissi Wehmut ist schon dabei...adios gute alte TT

[Link zum eingefügten Bild]

naja andererseits fege ich nun schon ein paar Wochen auf meinem neuen Spielzeug durch die Lande...

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

also ich werd hier im Forum zukünftig wohl wenig reinschauen. Greetz all und danke an alle für Hilfe, gute Beiträge und ein lebendiges Forum.
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


 

Gesendet: 01:21 - 24.04.2007

wieso weniger reinschauen, hast doch immernoch die möglichkeit mal zu helfen mit antworten falls wer noch fragen zur alten TT hat^^ da du eine hattest^^ alter hase
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 08:44 - 24.04.2007

Moin,

da muss ich Matthias aber zustimmen, ich habe auch keine TT mehr und gebe immer noch Tips.
Hoffentlich wirst Du mit der Husaberg glücklich.

Warum hast Du sie so günstig verschleudert, dafür hätte ich sie auch genommen
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 21:30 - 24.04.2007

Gegen die Husa w"urd ich meine TT auch tauschen. Was is'n die noch wert? (ist doch gebraucht,oder?)
Eichi
Premium-User

Beiträge: 252


 

Gesendet: 11:26 - 25.04.2007

Mir kommt nix wassergekühltes in die Garage solange man die hübschen Luftkühler noch fahren darf und auch Teile dafür kriegt. Was net dran is geht auch im Gelände net kaputt.
Pu
Stamm-User

Beiträge: 72


 

Gesendet: 23:43 - 25.04.2007

naja musste weg halt, und der Preis ist realistisch, will ja keinen über den Tisch ziehen.

Die Berg hat btw 3650,- gekostet mit SuMo Radsatz inclusive...ist ne FE 501e, 2003er Modell mit reichlich Dampf - Wheelie im 3ten nur mit Gas und im 4ten mit leichtem Wippen gar kein Thema...

Wollte halt was womit ich auch mal ins Gelände kann und mit der TT glaubste ja du hast links und rechts nen Eimer Schrauben am Lenker hängen.

Wenn ich den Platz gehabt hätte und Geld keine Rolle spielen würde hätte ich sie sicher behalten und restauriert...wie ich es damals auch mit der IT 490 vor hatte.

Naja bei mir gibbet halt immer wieder Raritäten zum Schnapperpreis ^^ IT seinerzeit für 750€

Egal....sicher schaue ich hier noch ins Forum und beantworte gerne mal ne Frage zur alten TT - ist doch keine Frage.

Bis denne Pu
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 09:30 - 26.04.2007

Hallo Pu,

ich hätte die TT nicht verkauft, Kult verkäuft man nicht, ebensowenig eine IT.

Es wird noch der Tag kommen, andem Du an diese Worte denkst.

Was meinst du was ich mich schon geärgert habe, dass ihc meine schöne TTS verkauft habe.

Seiten mit Postings: 1

- Es war einmal -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Es war einmal
 



Version 3.1 | Load: 0.004050 | S: 1_4