TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Scheinwerfer
 


Autor Mitteilung
psychodad
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 15:12 - 21.04.2007

Hallo Freund,

ich bin auf der Suche nach einem Scheinwerfer für die TT600E "4GV" Bj. 1995.
In den öffentlichen Medien ist nichts zu finden und nun hoffe ich das
eine(r) von euch meine Rettung sein wird.
Ich weiß es jetzt nicht genau, ob es da unterschiedliche gibt!
Bei meiner ist es einer der nur links und rechts an dem Windschild verschraubt ist, sonst gibt es, wenn ich es richtig gesehen habe, keine weiteren Befestigungs-/Einstellpunkte.

Danke.

best regrads and have a nice day!
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


 

Gesendet: 17:40 - 21.04.2007

woah Psychopapa, ich brauch auch einen^^ vllt hat Rüdi ja noch 2 stück da *ZWINKAAA*

wie isn deiner kaputt gegangen? meiner hat mit der zeit n Sprung gehabt und dann hab ich beim Wheelen mein MOpped verloren... was sich dann ins Rosenbeet gebettet an einer Rose eine Prellung geholt hat und die hat den SCheinwerfer zerbröselt^^


RÜÜÜÜDIIIIIII was kost so n scheiss scheinwerfer? warum sind die Husqy und die KTM SCheinis, so mistig Teuer? und die von der Baghira auch... alles mist ey!
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 18:59 - 21.04.2007

Hallo,

scheinwerfer sind teuer, kosten an die € 100,-
psychodad
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 11:08 - 25.04.2007

Hi,

um genau zu sein 115,- Ocken.
laut meinem Dealer in der Nähe.
Deshalb suche ich ja nach einem intakten gebrauchten.
Übrigens zu deiner Frage Matthias, ich glaube mein Schweinwerfer kann die Großstadt nicht mehr sehen und wird daher Blind! Es gibt einige Angebote im Netz, nur mann kann anhand der Produktbeschreibung nicht erkennen ob der nun richtig ist oder nicht.
Ich werde mal Kontakt zu den Anbietern aufnehemen und nachfragen. Wenn Ergebnisse vorliegen poste ich hier noch mal den Stand durch.

Bis später
Eichi
Premium-User

Beiträge: 252


 

Gesendet: 11:20 - 25.04.2007

Ab und an werden welche in der Bucht verkloppt. Bin ich auch immer dabei einen zu jagen, aber bisher kam ich nie zum Zuge, weil ich wohl auch zu geizig bin. Mehr als 50% des Neupreises bin ich nicht bereit für nen gebrauchten zu latzen. Ist das Verwerflich??
TTmitE
Stamm-User

Beiträge: 50


 

Gesendet: 12:05 - 25.04.2007

Moin
weiß vielleicht einer ob auch die Scheinwerfer einer ktm passen? sind gerade welche bei egay!
MfG TTmitE
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 12:10 - 25.04.2007

Hallo,

@psychodad

Zitat:
um genau zu sein 115,- Ocken.
laut meinem Dealer in der Nähe.



Ich finde es immer unverschämt, wie einige Händler da zum Yamaha VK Preis noch einmal draufhauen.

Also bei mir kostet der TT Scheinwerfer € 99,- und ich bin kein Yamaha Händler
TTmitE
Stamm-User

Beiträge: 50


 

Gesendet: 12:42 - 25.04.2007

da gebe ich dir recht Rüdi , das ist unverschämt. es ist schlimm wenn ich darüber nachdenke was ich schon an kapital bei denen gelassen habe. ab sofort bist du mein erster ansprechpartner.
MfG TTmitE
yamrider1983
Premium-User

Beiträge: 237


 

Gesendet: 22:04 - 25.04.2007

also ich würd mir dann lieber gleich eine neue maske kaufen, supermoto oder so, da is meist alles dabei!
raser_250
Power-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 22:23 - 25.04.2007
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 09:32 - 26.04.2007

Hallo,

aber es steht nichts wegen dem Zustand dabei, dann sollte man vorher nachfragen.

Seiten mit Postings: 1

- Scheinwerfer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Scheinwerfer
 



Version 3.1 | Load: 0.001291 | S: 1_4