TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› Gabelalternative für die Gabel der S
 


Autor Mitteilung
luschen2
Boardjunior

Beiträge: 35


Gesendet: 11:24 - 09.04.2007

Hallo Leute bin ziemlich genervt mit der Gabel der TT 600 S und wollte fragen ob es für die Gabel eine alternative gibt ?? Sprich Andere Gabelholme die in die gabelbrücke der S/E passen WP SHOWA ÖHLINS etc.
Habe schon zweimal wirklich akribisch und steril die Simmerringe gewechselt aber die Dinger lecken spätestens nach einem Monat wieder !
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 12:38 - 09.04.2007

den umbau einer anderen gabel in die S wird wohl kaum jemand gemacht haben, vermute ich jetzt mal ganz stark, weil die gabel ordendlich dimensioniert ist, voll einstellbar und auch zuverlässig arbeitet.
als ich die simmerringe an meiner undicht gewordenen gabel gewechselt habe, konnte man an den simmerringen auch keinen derartigen verschleiß sehen.

ich würde mir an deiner stelle wieder eine gabel der S holen, schon um der ganzen suche nach durchmessern, achsproblematik und nicht zu vergessen, die aufnahme für den bremssattel, zu umgehen.
die kayaba-gabel arbeitet wirklich sehr zuverlässig.
einzige option wäre die gabel der TTR komplett mit gabelbrücken und bremssattel, bremsschlauch und bremspumpe, denn das passt alles nicht von der S

Seiten mit Postings: 1

- Gabelalternative für die Gabel der S -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› Gabelalternative für die Gabel der S
 



Version 3.1 | Load: 0.002941 | S: 1_4