TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Motorrad-Anhänger (also nicht PKW)
 


Autor Mitteilung
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


Gesendet: 14:41 - 19.01.2007

Gestern abend, beim kam die Frage auf, ob es noch so was wie Motorrad-Anhänger gibt, also was man wie'n Fahrrad-Anh"anger hinten ans Moped - wie bei Wernersen mit'n bischn Schweissdraht festt"uddelt.

Ich weiss, es erh"ohnt nicht gerade die sportlichkeit des Mopeds, aber w"ar doch mal praktisch f"ur A nach B Transporte, oder? zB n Kasten Bier holen ...
ingostrial
Power-User

Beiträge: 140


 

Gesendet: 19:54 - 19.01.2007

lach nicht... ich hab schon mal an einer Goldwing einen Anhänger gesehen, wo der Fahrer auf Treffen sogar drin schläft! Das Teil hatte ca. 1 Meter breite und fast 2 Meter länge!
Schau mal unter freewheel.de die haben x-Bilder drin!
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 20:15 - 19.01.2007

Hallo,

dann musst Du aber die Kupplung eintragen lassen und der Anhänger muss auch versichert sein.

Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 00:45 - 20.01.2007

hahahahhah ... die sind ja drollig!

Meine Gedanken schweifen gerade aus:
Hinter einer Goldwing einen Motorradanh"anger mit einer Vollcross drauf ziehen Den Hingucker w"ar es mir wert mal fr"uhzeitig Goldwing zu fahren ...
Battman
Premium-User

Beiträge: 222


 

Gesendet: 21:48 - 20.01.2007

Die sportlichkeit wirds wohl wirklich nicht erhöhen. Hat hier einer seinen Führerschein erst kürzlich gemacht? Ich meine mich dran zu erinnern, daß man mit so nem Gespann nur 60Km/h fahren darf, Autobahn Tabu inklusive.
tts-roland
Power-User

Beiträge: 125


 

Gesendet: 09:22 - 21.01.2007

Jep, das mit den 60 km/h ist mir auch noch bekannt. Ich meine mich auch noch zu erinnern können, daß das richtige Leicht-Anhänger sein müssen, weil die Bremsen des Zug-Bikes ja nicht unbedingt für zusätzlich 450 KG ausgelegt sind.

froschforscher
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 12:56 - 26.04.2007

Ich habe bei meiner geilen Alaska-Tour in 2006 diese Bilder geschossen: http://picasaweb.google.de/froschforscher/Haenger . Bei der Harley möchte ich nicht erleben, wenn der Hänger das Mopped aufschaukelt.

Seiten mit Postings: 1

- Motorrad-Anhänger (also nicht PKW) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Motorrad-Anhänger (also nicht PKW)
 



Version 3.1 | Load: 0.004748 | S: 1_4