TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› husquarna 610SM HORROR
 


Autor Mitteilung
vitaminsaft
Premium-User

Beiträge: 259


Gesendet: 13:41 - 14.01.2007

so einen threat muss ich unbedingt noch machen, wegne ner horror geschichte;)

also mein kummpel fährt(oder ist gefahrne) eine 610er husquarna bj'99 oder 2000. und als wir neulich in der stadt unterweg waren und er uns überholt hat gabs nur noch einen heftig lauten knall, ein bischen qualm und dann hat er ziehmlich schnell negativ beschleunigt. asl wir dann angehalten haben um zu schauen was los ist, kam der schock: von vorne grinste uns so durch den zylinder das pleul an. aslo schon zeimlich horror. also schaden: pleul abgerissen, kolben zerschmettert, kurbelwelle verbogen, zylinder gebrochen, kurbelgeheuse gebrochen, vertile verbogen und schlagspuren im kopf.. also wirtschaftlicher totalschaden. also liebe enduro-fshrer. immer schön die karre warm laufen lassen, gut einstellen und nicht zu sehr quälen dami euch nicht das selbe schicksal blüt.
ähmm wenn vlt jemand nen huski motor zu verkaufen hat oder jemanden kennt der einen zu verkaufen hat wär cool wenn ihr euch melden würdet
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 17:14 - 14.01.2007

Hallo,

da sieht man mal wieder, wie Standfest doch der gute alte TT motor ist.

Sag deinem Kumpel, er soll es mit der Husky lassen und sich nach einer TT umsehen
vitaminsaft
Premium-User

Beiträge: 259


 

Gesendet: 18:41 - 14.01.2007

hab ich schon^^ aber er liebt aus irgend nem grund huski's un davon lässt er sich nicht abbringen. eigentlich schade..

Seiten mit Postings: 1

- husquarna 610SM HORROR -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› husquarna 610SM HORROR
 



Version 3.1 | Load: 0.003674 | S: 1_4