TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ausfahrten, Treffen und Reisen —› Piste in Mittelfranken gesucht!
 


Autor Mitteilung
ingostrial
Power-User

Beiträge: 140


Gesendet: 23:17 - 04.12.2006

Hi, jetzt such ich doch mal eine Strecke für Anfänger für leichtes Gelände... auf der Kartbahn war ich schon und macht irre Spaß!!!

Also, falls jemand was zum fahren weiß... gerne auch zum Supermoto fahren!
Melden wenns was um Erlangen / Nürnberg gibt!
RFG
Power-User

Beiträge: 109


 

Gesendet: 15:34 - 07.12.2006

Hallo Ingo,
Ich bin auch schon auf der Suche, habe aber bisher noch nichts gefunden. Außer ein paar m² Sand und Schotter zwischen Baiersdorf und Forchheim, wo noch kein Verbotsschild steht.
Auf welcher Kartbahn warst du den unterwegs? Das würde ich auch gerne mal probieren.
Gruß, Rolf
ingostrial
Power-User

Beiträge: 140


 

Gesendet: 00:45 - 08.12.2006

Hallo Rolf, das trifft sich gut! Ich werde dieses Jahr noch meine Reifen runterschrubben und hoffe, das ich nächstes Jahr günstig an SuMo-Felgen komme.

Ich fahre am Samstag den 09.12. in Weihenzell bei Ansbach auf der Kartbahn. Bin letzten Monat das erste mal da gewesen. Hat irre Spaß gemacht und konnte echt was lernen!

Wenn du mit willst, melde dich! Es ist sicherlich noch möglich auf der Kartbahn mitzufahren!

Nächstes Frühjahr ist in Schwabach angeblich wieder was... da muß ich aber noch meinen Dealer nochmal auf den Zahn fühlen!

Seiten mit Postings: 1

- Piste in Mittelfranken gesucht! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ausfahrten, Treffen und Reisen —› Piste in Mittelfranken gesucht!
 



Version 3.1 | Load: 0.001802 | S: 1_4