TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› luftfilterkasten
 


Autor Mitteilung
vitaminsaft
Premium-User

Beiträge: 259


Gesendet: 11:52 - 01.12.2006

so wie ich schon so superschlau bei *probleme mit der tt* geschrieben hab dass der luftfilter oben im LF kasten richtig anliegen muss, hab ich gleich ne wahrscheinlich total dumme frage dazu; wie ich schon sagte hing er bei mir auf der vorderseite(am deckel) einfach nur so rum und hat da richtig nebenluft gezogen. wie wird der da richtig rangedrückt?? gibts da noch ne klammer dazu die denn randrückt oder is da was im deckel abgebrochen??
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 11:57 - 01.12.2006

Moin,

wenn ich mich richtig erinnere, wird er bei der S in eine Führung geschoben und vorn mit einer Flügelmutter gesichert.
vitaminsaft
Premium-User

Beiträge: 259


 

Gesendet: 13:58 - 01.12.2006

hmm dann fehlt wohl die mutter muss ich nochmal schauen danke
Jens
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 17:54 - 01.12.2006

Hi Vitaminsaft!
Bei der TT600s ist es in der Tat so das er in eine Fuehrung geschoben wird und unten drauf kommt eine Mutter.
vitaminsaft
Premium-User

Beiträge: 259


 

Gesendet: 18:02 - 04.12.2006

hmm also ich hab nochmal nachgeschaut, aber da is nix wo ich ne mutter raufschrauben kann ??? müsste ja irgendwo ein gewindebolzen oder so sein oder
Off the Road
Stamm-User

Beiträge: 65


 

Gesendet: 18:21 - 04.12.2006

Hallo!
Ein gewindebolzen ist dort nicht. Dir fehlt anscheinend die Flügelmutter mit Gewindebolzen( M 5 glaube ich)! In dem Kasten ist an den Blechstreifen eine Mutter angebracht, dort wird er dann eingeschraubt...
vitaminsaft
Premium-User

Beiträge: 259


 

Gesendet: 19:32 - 05.12.2006

blechstreifen?? bei allem respekt aber da is kein blechstreifen und auch nirgends ne mutter... is das blech das vlt links unten angenietet??? das scheint mal was gewesen zu sein aber da is nur noch ne sinnlose niete und ein loch...

Seiten mit Postings: 1

- luftfilterkasten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› luftfilterkasten
 



Version 3.1 | Load: 0.002593 | S: 1_4