TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› NEUES UPDATE
 


Autor Mitteilung
alien
Premium-User

Beiträge: 284


Gesendet: 12:11 - 23.10.2006

Hi,

habe auf meiner HP mal ein größeres Update vorgenommen!

ist noch nciht ganz alels fertig - komtm noch!

aber der bereicht über meien TT ist schon mal vorerst fertig!

schaut vorbei auf alien4all.de

LG Timon
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 02:13 - 24.10.2006

http://alien4all.de klick!

hahaha, Kiten ohne Wasser, ist schon etwas gew"ohnungsbed"urftig! Vorallem bei R/om/o h"atte ich ja Wasser erwartet - aber dort dann auch nicht.
Ich mach ja auch hin und wieder mal gerne Windskaten (also Surfsegel auf's Longboard oder Carver), aber das macht den Surfdurst nur gr"o"ser und ist nur als Trockentraining nutzbar.

ATB - sieht ja doch 'n bisschen nach Krankenhaus aus Respekt! Aber auch nach'm netten Kick! Naja, gibt's bei mir hier eher nicht mangels Bergen. Wei"s auch nicht, ob mir meine Gesundheit das Wert w"ahre.

MotorX - ehrlich? Also ich hab meine TT wirklich gerne, aber sie als Crosser zu bezeichnen davon distanziere ich mich stark. Damit wird man ihr auch nicht gerecht. Das kann sie nicht und hat doch mehr drauf. Wenn man sie wirklich hart dran nimmt, ist das zwar Xtreme (das haben mir staunende Crosser schon best"atigt), aber mit MX hat das nix zu tun. Naja, is aber auch nur meine Meinung

Kann mich deinen G"astebucheintr"agen nur anschlie"sen, SCHICKE SEITE! Vorallem in Sachen ATB hast Du da einen gro"sen, wichtigen Auftrag ...

Seiten mit Postings: 1

- NEUES UPDATE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› NEUES UPDATE
 



Version 3.1 | Load: 0.003640 | S: 1_4