TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Filme —› TT 600 VS Husaberg
 


Autor Mitteilung
trxfritte
registriert

Beiträge: 20


Gesendet: 19:37 - 10.10.2006
alien
Premium-User

Beiträge: 284


 

Gesendet: 20:18 - 10.10.2006

sehr schön - aber es kommt doch bestimmt auch auf den Fahrer an!

lg
baumafan
Boardkönig

Beiträge: 592


 

Gesendet: 20:30 - 10.10.2006

Ok die TT ist ne 59x und die Husaberg?
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 17:17 - 13.10.2006

Hahaha, heisst es nicht "Unentschieden"? Hahaha.

Ja, w"urd ich auch sagen, h"angt vom Fahrer ab. An den Kickern war selbst die TT noch nicht ausgereizt, w"urde ich meinen.

Bin letzte Woche die 2007er KTMs Probe gefahren. Auf selber Strecke (erst Enduro-Trail, dann Cross) im direkten Vergleich auch mal die TT gefahren. Ich brauch ja wohl kaum weiter zu reden?! Selbst wenn man noch nie vorher was besseres als die TT gefahren ist, ist man trotzdem automatisch und sofort schneller auf einer Sportenduro ...
baumafan
Boardkönig

Beiträge: 592


 

Gesendet: 21:54 - 13.10.2006

Moinsens
klar im Vergleich zu ner fetten Sportenduro (wohlob ich der Meinung bin es gibt fast keine Enduros mehr sondern nur noch Crosser mit straßenzulassung)ist die TT eine reine Pferdekutsche.
Aber auch hier kommt es wieder drauf an was man will! Wenn ich mir mal die Wartungsintervalle einer WR anschau naja da müsste ich jedes 2te Wochende Ölwechsel machen und ob man mit so einer Sportenduro die 50000km Grenze erreicht ist wohl auch recht fragwürdig. Zudem ist meine TT 20Jahre alt und das erreicht keine KTM. Also alles eine Frage der Sichtweise
trxfritte
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 10:54 - 16.10.2006

Jau stimm(d)t schei.. Flüchtigkeitsfehler... aber wie war das mit " der werfe den 1 Stein ;-)"
Habe das mal korrigiert und hier für die ganz genauen die rechtschreibtechnisch richtige Version:
http://www.youtube.com/watch?v=h1LfojnGBQQ
Die Berg ist übrigens ne FE 600 und ganz klar kommt es auf den Fahrer an!
baumafan
Boardkönig

Beiträge: 592


 

Gesendet: 18:54 - 16.10.2006

Um nochmal auf das Thema zurück zukommen. Bei meinem letzten Ausflug am Sonntag hab ich jemanden mit ner 2001er CR250 getroffen. Wir haben dann mal getauscht. Und was soll ich sagen der hat mit meiner TT ganz schön was hin gezaubert derartige Drifts möchte ich auch mal können
War echt überrascht was mit der TT noch geht.
Aber ich bin mit der CR näher an ihn heran gekommen als mit der TT.
Es liegt also am Fahrer und am Bike
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 20:14 - 16.10.2006

ups, sorry fritte, dachte das war ein Tube-Fundst"uck, ahne ja nicht, dass es von dir ist. Ist ja auch nich dramatisch
trxfritte
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 23:01 - 16.10.2006

Yes thats myself auf der TT...
Gruß Fritte

Seiten mit Postings: 1

- TT 600 VS Husaberg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Filme —› TT 600 VS Husaberg
 



Version 3.1 | Load: 0.005759 | S: 1_4