TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Context-Ad
 


Autor Mitteilung
Battman
Premium-User

Beiträge: 222


Gesendet: 15:25 - 04.10.2006

Hallo zusammen,
TaMler hatte im Thema neue Hecktasche bemerkt, daß die Zahl der neuen Beiträge rückläufig ist. Ich weis nicht wann es genau war, aber als ich hier im Forum das erste mal diese Kontextwerbung gesehen hab, hab ich erst mal an nen Virus oder ähnliches gedacht und meinen Rechner durchgecheckt. Obwohl ich bei mir nichts gefunden hab, war ich in Bezug auf das Forum erst mal skeptisch. Wäre nicht schlecht gewesen, wenn Admin oder wer auch immer dafür Verantwortlich ist das mal kurz vorgestellt hätte.
mfG. Battman
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 20:11 - 04.10.2006

weil nicht mehr 22 beiträge da sind?
kann ich dir erklären. nix mit virus oder so, da kannst du beruhigt sein.
der kollege FISO hatte ein doppel-posting abgeben und ein weiteres, das ich doch das doppelposting reduzieren soll. also habe ich das den zu viel geposteten beitrag gelöscht und die bitte um löschung auch, damit´s keine verwirrung der anderen user gibt.
damit sind aus 22 beiträgen 20 geworden.

alles im grünen bereich.
Battman
Premium-User

Beiträge: 222


 

Gesendet: 21:29 - 06.10.2006

Nee, nee,
ich meinte was anderes, aber dafür versteh ich den Inhalt deiner Antwort nicht. Ich meinte, daß in den Postings auf einmal bestimmte Wörter blau und unterstrichen sind und daß wenn man mit dem Zeiger drüber geht so ein Popup aufgeht. Oder ist das doch ein Problem nur auf meinem Rechner? Bin nicht so der Computercrack, gibt halt schöneres!!
Ab wieviel Postings gibts eigentlich nen Stern? Mir fällt schon gar kein Blödsinn mehr ein den ich hier schreiben kann.
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 00:48 - 07.10.2006

... das hast wohl nur Du. Zumindest hab ich davon noch nie was gesehen oder gehoert. Deinstallier mal Windows, dann sollte es weg sein

Hahaha, spaesschen, da hast Du wohl irgendeinen Schnick Schnack in Deinen Internet Exploder reinstalliert. Versuch mal einen richtigen Browser (wie Opera oder Firefox) und schau mal, wie's da ist. Der IE ist zwar nett, aber Staubsaugervetreter sind auch nett ...
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 06:49 - 07.10.2006

Moin,

Battman hat schon recht, diese Wörter hatte ich auch und ich habe den Netscape. Ist auch kein Virus.
Ich kann mir auch denken woran das liegt und zwar an der Werbung von 1&1 bin mir aber auch nciht ganz sicher.
Vielleicht haben wir auch nur jemanden, der bei irgend einem Beitrag etwas eingebaut hat.

Schaut man sich als Moderator nun diese unterstrichenen Wörter an, findet man dort keine Verlinkung.

Es kommt auch nur bei bestimmten Schlagfwörtern vor, ich habe aber keine mehr gesehen.

Eventuell kann sich mr.base mal darum kümmern.
S-Treter
Boardmeister

Beiträge: 496


 

Gesendet: 20:29 - 07.10.2006

moinmoin
binn ich auch schon drübergefallen
scheint aber im moment weg zu sein
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 12:51 - 08.10.2006

diese einzelnen wörter als link sind mir auch aufgefallen. wenn das wieder vorkommt, werde ich mich drum kümmern. falls das jemanden von euch auffällt, dann mal fix nen screenshot machen und eine mail an mich schicken
Battman
Premium-User

Beiträge: 222


 

Gesendet: 14:16 - 10.10.2006

Hallo mr.Base,

da sind se wieder, zuletzt aufgefallen bei den Stichwötern Geld , Glück , Handy , Auto und Optik .
Äh, wie macht man nochmal Screenshots?

Gruß Battman
Battman
Premium-User

Beiträge: 222


 

Gesendet: 14:25 - 10.10.2006

gibts doch gar nicht,
jetzt sind sie wieder weg.
Hab noch grade in der Signatur von Bambi im Posting von heute 13:21Uhr (Neue Hecktasche) ein unterstrichenes "Geld" gesehen. Als ich dann mein Posting grade kontrolliert hatte, waren die Stichwörter nicht unterstrichen und auch in Bambis Posting war das Wort wieder normal!?

Battman
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 20:26 - 10.10.2006

screenshot machst du mit der Taste DRUCK, die sich auf deiner tastatur, über den pfeiltasten befindet.
dann öffnest du programme/zubehör/paint.
dort gehst du in der menüleiste auf "bearbeiten" und dann auf "einfügen".
damit müsstest du deinen kompletten bildschirminhalt, so wie du ihn sonst auf dem monitor siehst, in paint drin haben. abspeichern - fertig.
Mike.Muh
Boardkönig

Beiträge: 527


 

Gesendet: 09:50 - 11.10.2006

so, hab den Mal nen Shot gemacht, da das Zeug hier einige beunruhigt.

[Link zum eingefügten Bild]

Das Fenster über den markierten Wörtern öffnet sich wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht.

Gruß vom traurigen Muh
(der unter dem Verkauf seiner TTR leidet und mit dem Beendigung seines Studiums Ende Dezember wieder auf der Suche nach einer ist weil so ein blastikbomber ihn auf Dauer nicht Befriedigt )

Seiten mit Postings: 1 2

- Context-Ad -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Antworten —› Context-Ad
 



Version 3.1 | Load: 0.002835 | S: 1_4