TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Suche Felgenringe + Speichen
 


Autor Mitteilung
Battman
Premium-User

Beiträge: 222


Gesendet: 15:40 - 02.10.2006

Hallo zusammen,
ich suche für meine TT600s(4GV) nen Felgenring und Speichen fürs Hinterrad (ohne Ruckdämpfer). Hatt jemand sowas von nem Sumoumbau über?
mfG. Battman
Battman
Premium-User

Beiträge: 222


 

Gesendet: 14:29 - 10.10.2006

Bin natürlich auch an nem Komplettset vorne und hinten interessiert.
mfG. Battman
porscherunner
Boardjunior

Beiträge: 42


 

Gesendet: 11:10 - 19.10.2006

Hallo, kannst von mir Vorder/und Hinterrad mit Bereifung erwerben.
Mach mir einen guten Preis inklusive Porto und schon hast zwei neue Räder.
Sind silber poliert und im sehr guten Zustand.h
Battman
Premium-User

Beiträge: 222


 

Gesendet: 15:14 - 19.10.2006

Hallo Porscherunner,

aus deinen früheren Beiträgen schließ ich mal, daß das komplette Räder sind. Da würde mich mal interesieren: Mit Bremsscheiben? welche Reifen? guter Zustand heist, alle Speichen fest, kein Höhen- oder Seitenschlag bzw. Beulen?
Ich brauche eigentlich nur nen Felgenring mit Speichen für hinten. Ein kompletter Radsatz ist natürlich auch was feines, quasi zum schnell mal dem Einsatzzweck anpassen. Dafür ist natürlich Bremsscheibentauschen bisschen aufwändig. Alles natürlich ne frage Angebots.

Battman
porscherunner
Boardjunior

Beiträge: 42


 

Gesendet: 21:11 - 19.10.2006

Hallo Battman,
der Lelgensatz ist voll in Ordnung.
Die Felgen haben bisher ca. 7000KM gelaufen und waren gezählte drei mal im Gelände und dann auch sehr pfleglich.
In welchem Umfang ich verkaufe ist abhängig vom Preis und, ob ich einen ordentliche Satz Supermotofelgen bekomme.

Finde gerade heraus, was ich tun muss und im welchem Umfang, um meine TT auf Supermotobeine zu stellen.

MfG porscherunner
Battman
Premium-User

Beiträge: 222


 

Gesendet: 22:58 - 19.10.2006

Irgenwie hab ich den Eindruck, daß ich mit meinen blöden Komentaren bei einigen Leuten nicht gut ankomme - hab auch'n schlechtes gewissen. Kanns mir manchmal aber einfach nicht verkneifen.
Achtung, jetzt kommt wieder einer:

Porscherunner! ich bin nicht bereit bereit Felgen, wie gut sie auch immer sein mögen, oder sonst irgend etwas in Naturalien zu bezahlen ---:D

Aber wieder im Ernst: mit den Felgen hab ichs nicht so supereilig, im Moment hält alles und ich muß auch nicht zum Tüv. Wenn du mit deinem Umbau (Guß oder doch Speiche) weitergekommen bist können wir noch mal in Kontakt treten.

mfG. Battman
porscherunner
Boardjunior

Beiträge: 42


 

Gesendet: 10:38 - 20.10.2006

Hallo, ja so können wir das machen.

Der Button ist wohl aus Unwissenheit reingerutscht.
Erst schaue und dann klicken.

porscherunner
Boardjunior

Beiträge: 42


 

Gesendet: 21:11 - 22.10.2006

Hallo Battman, die Ereignisse überschlagen sich und ich habe einen "NEUEN SATZ SUPERMOTO" angeboten bekommen.

Könntest meinen Kompletten Satz erwerben.
Allerdings ohne Bremsscheiben, Ritzel und Ruckdämpfer.
rauche ich erstmal noch selber.

Mach mir ein realistisches Angebot und lege Deine Radnaben, wenn noch zu gebrauchen, oben drauf.


MfG porscherunner

peter-karin
registriert

Beiträge: 23


 

Gesendet: 16:46 - 03.11.2006

hallo battman

ich habe von einer tt60s belgarda (mit blauen felgen) ein komplettes hinterrad. jedoch mit einem höhenschlag. neu einspeichen und die sache läuft wieder rund. oder einfach die alten speichen verwenden oder einfach den alten felgenring. wie auch immer. mit dabei wären die distanzstücke, steckachse und sämtlichen kleinteile, die man benötigt für einen radeinbau. zahnkranz geht auch noch. habe auch noch eine n e u w e r t i g e origniale yamaha hinterradbremsscheibe. hat mich leztes jahr 110 euro gekostet.

also falls interesse einfach bei mir melden. denke mal, daß komplette rad (ohne scheibe) 80 euro und die scheibe 60. alles zusammen natürlich etwas preiswerter. interesse??

peterlindner@hotmail.com
Battman
Premium-User

Beiträge: 222


 

Gesendet: 06:57 - 22.12.2006

Hallo zusammen und danke für die Angebote!

Mußte wegen dem ersten Teil meiner Meisterprüfung leider nen rigorosen cut bei meinen Hobbys machen. Hab mich deswegen hier im Forum nicht mehr blicken lassen - sorry Porscherunner. Aber hat sich gelohnt, hab bestanden!
Felgenringe brauch ich nicht mehr - mein Problemchen hat sich aus meinem Freundeskreis lösen lassen!


freundlichen Weihnachtsgruß
Battman

Seiten mit Postings: 1

- Suche Felgenringe + Speichen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Suche Felgenringe + Speichen
 



Version 3.1 | Load: 0.005203 | S: 1_4