TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Verdammte Scheiße - aufs Maul gelegt
 


Autor Mitteilung
.voo:doo
Stamm-User

Beiträge: 67


Gesendet: 22:39 - 30.08.2006

Aaaaargh ich könnt mir so in den Arsch treten.
Weiß nicht, was in mich gefahren ist - fahre sonst so zurückhaltend (jaja, Standardspruch, ich weiß).
Heute abend noch ne kleine Runde gedreht, Langeweile, auf ner leeren, leicht kurvigen Strecke einmal etwas beschleunigt, wurde die nahende Kurve zu eng

Hab geguckt wie n Auto und dämlicherweise nur vorne gebremst, bin dann auf den grünen Randstreifen geraten wo die Fuhre dann weggerutscht ist, voila.

Mir ist nichts passiert, TT ist auch mehr als ok.

Es regt mich dennoch unendlich auf, wie ich so dämlich sein konnte. Ich brauchte nichtmals eine Lektion, denn mein Fahrstil ist echt im Einklang mit der StVO.

Lob an die TT: Superrobust, da kann echt nichts kaputtgehen. Es waren zwar nur ca. 40-50kmh (hmm.. kann das stimmen? Hab nicht aufn Tacho geguckt, aber Vollgas wars nicht, und wenn man Unfallspuren und - folgen berücksichtigt...) Dank Handprotektoren nichts an den Armaturen, mussten nur geradegerückt werden.
Blinker ist abgeflogen, ließ sich aber wieder anstecken und verrichtet unbeeindruckt seinen Dienst.

Verluste:
Der Seitenverkleidung rechts hats einen Haltenippel abgerissen (einer fehlte schon), somit muss die wohl neu - oder basteln.

Die Spiegel waren für mich das wahre Highlight - die Ausleger waren noch dran, allerdings fehlten beide Spiegelgläser mitsamt ihrer Plastikfassung. Wiedergefunden, ließen sie sicha uch wieder auf das Kugelgelenk stecken. Geniale Konstruktion
Der linke hält leider nicht mehr, ihn zu ersetzen lässt sich verschmerzen.

Die Optik ähnelt momentan nicht mehr dem OP-reinen SuMo Racer von vor der Fahrt, Crossfreunde hätten dagegen ihre helle Freude. Voller Gras und Erdflecken ist die Gute, dazu ein paar Kratzer in Kotflügel und Lampenmaske.

Leicht in Mitleidenschaft gezogen wurde der Auspuffhalter, die ganze Tröte ist etwas Richtung Kennzeichen verrutscht, das muss ich morgen mal inspizieren. Das wird wohl gerichtet und neu geschweißt werden müssen.

Wie gesagt, mir und ihr gehts gut, dennoch regt es mich maßlos auf, weil es einfach dumm und unnötig war.
[Wahrscheinlch hätt ich mit ner vernünftigen Vollbremsung sogar auf der Straße halten können]

Wenn jemand mit einem Ersatzteil aushelfen kann, bin ich dankbar für eine kurze Meldung.

Seiten mit Postings:

- Verdammte Scheiße - aufs Maul gelegt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Verdammte Scheiße - aufs Maul gelegt
 



Version 3.1 | Load: 0.002324 | S: 1_4