TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete Zubehör / Bekleidung —› TT 600 S Hinterrad,Bremsscheibe+Bremse
 


Autor Mitteilung
peter-karin
registriert

Beiträge: 23


Gesendet: 14:24 - 22.08.2006

hallo zusammen, möchte meinen dachboden räumen und würde noch ein komplettes hinterrad von einer 96er tt600s (belgarda) zum verkauf anbieten. felgenfarbe ist blau, nabe, achse mit sämtlichen distanzstücken und muttern, schlauch, reifen, kettenrad, 2 speichen fehlen leider (deshalb leichter höhenschlag).

dann hätte noch eine neuwertige originale yamaha hinterradbremsscheibe, hat mich 110 Euro gekostet.

und eine hinterradbremse.

die ganze angelegenheit könnte als teilespender dienen - oder man speicht neue speichen ins hinterrad ein.

denke so an die € 100 (vb).

grüße zusammen
specken
Boardjunior

Beiträge: 44


 

Gesendet: 13:06 - 11.09.2006

moin moin
schade hast nicht vielleicht ein federbein und ne gabel aus der s für mich?
mfg specken
peter-karin
registriert

Beiträge: 23


 

Gesendet: 17:03 - 12.09.2006

sorry habe ich leider nicht. was ich dir anbieten kann, sind hinterradbremse, hinterradbremsscheibe und komplettes hinterrad mit leichtem höhenschlag. das ganze zeug verstellt mir den dachboden. hast du oder andere mopedfahrer daran interesse??

grüße
specken
Boardjunior

Beiträge: 44


 

Gesendet: 18:34 - 12.09.2006

leider nicht, oder noch nicht?!
bei mir ist da im moment noch alles heil, ist auch gut so.sonst kenne ich auch keinen
mfg specken
peter-karin
registriert

Beiträge: 23


 

Gesendet: 15:59 - 11.01.2007

hallo zusammen die teile sind verkauft.

danke

gute fahrt

Seiten mit Postings: 1

- TT 600 S Hinterrad,Bremsscheibe+Bremse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete Zubehör / Bekleidung —› TT 600 S Hinterrad,Bremsscheibe+Bremse
 



Version 3.1 | Load: 0.002387 | S: 1_4